Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ausführliche Erklärung gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ausführliche Erklärung gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

traurig Ausführliche Erklärung gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal muss ich sagen:
Ich bin Nichtskönner im Net ²!
Also die einfachsten Sachen krieg ich ja hin mit eigenem Hintergrund und einfachen HTML-Codes. Mit diesen Kenntnissen habe ich auch schon mehrere VRHs gemacht, allerdings wurden mir diese ein wenig zu einfach und ich möchte mich mal an etwas professionelleres wagen.
Und weil ich ja irgendwann jemanden fragen muss, wie das geht und ich einfach vor "Vorfreude" platze, muss ich einfach fragen:

Wer kann mir ausführlich und in kleinen Schritten erklären, wie man eigene designs mit selbst positionierten Menüs + Untermenüs erstellt und einbaut/codiert?

Ich erwarte nur eine Antwort von denen, die wirklich Geduld haben und sich bereit erklären, mir in kleinsten Schritten alles zu erklären. Ich weiß wie gesagt nicht sehr viel und würde das ein oder andere Mal sicherlich nachfragen müssen, was was heißt etc!
Also das ist mir wirklich wichtig!
DANKE!!!
10.03.2006 23:08 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Lampe idea! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich die richtigen Worte für mein Anliegen:

Wie macht man einen HTML-Hof oder hauptsächlich eine HTML-Seite???

Danke im Voraus!
11.03.2006 00:09 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meldest du dich am besten bei www.funpic.de oder so an.. Bei den Tuts ist das nochmal sehr gut mit dem FTP-Anschluss erklärt, von da hab ich das auch gelernt Augenzwinkern

11.03.2006 08:53 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!danke danke!
11.03.2006 09:05 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

aaaaaaaha, also das mit dem Grundgerüst hab ich schon kapiert und so und ich habe auch schon ein design gemacht und dieses gecodet, warte mal kurz, ich kann das auch einfügen...

Zwar nicht das beste, aber hab mal ein bisschen ausprobiert und jetzt weiß ich nicht so genau, wo ich den code vom codieren einfügen muss. Ich habe schon diese ganze codierung und so fertig (weiß nicht genau, ob's richtig ist) und weiß nun nicht genau, wo ich das bei onetwomax einfügen soll.
Ich hätte da vielleicht eine kleine Idee:
Muss ich vielleicht dieses Bild halt als Hintergrund machen und dann bei jeder Seite vorher als HTML diesen Code eingeben?!
Viell. ein bisschen viel auf einmal, aber du wirst das ja verstehen...Augenzwinkern

PS: weißt du vielleicht auch, wo man genau diesen editor, den du empfohlen hast, runterladen kann?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 11.03.2006 14:23.

11.03.2006 14:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ausführliche Erklärung gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH