Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Grafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, hast du dich schon entschieden?? großes Grinsen *wartentu*

Glg Steffi

17.03.2006 11:04 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich.
Ich schreib jetzt mal zu jedem Hof etwas, damit jeder weis warum ich ihn genommen bzw. nicht genommen habe...

http://www.hofgut-marienfeld.de.vu/
Dies ist einer der für die ich mich entschieden habe. Ich finde die Aufteilung sehr schön und man sieht auch, das man sich schon mal sehr damit auseinander gesetzt hat.
Es ist nicht baukasten und auch nicht mit allzuviel Werbung versehen.

http://www.sommerrain.de.vu/
Ansich auch sehr schön, allerdings ist es nicht das, wofür ich gern Grafiken machen würde.
Ich kann nicht genau sagen wieso, aber in gewisser Hinsicht ist der Hof für mich einfach nicht ausreichend Ansprechend und somit leider nicht einer von denen deren Grafikerin ich gern wär.

http://rvcorrel.rv.funpic.de/lay.html
Das ist der zweite und letzte Hof für den ich mich entschieden habe, da ich die aufmachung an sich auch schon sehr schön finde und auch hier hat man sich damit beschäftigt was wirklich gutes draus zu machen. leider nur schade, dass der ersteller der grafik nicht an die größenbeschränkung im IE gedacht hat, sonst aber wirklich sehr schön.

@Ponyhof
Da ich keine wirkliche Adresse gefunden habe (hast du mir eine gegeben) habe ich mcih nicht für deinen entschieden, das ich einfach nichts zu sehen bekam, bezüglich eben der sachen mit dem bewerten, des allgemeinen zustandes.

http://pferdehof05.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
da habe ich mich gegen entschieden, da es ein oyla hof ist, was ich perönlich nicht wirklich mag/gut finde. da muss ich mir wieder neue größen antun und sowas find ich nicht so praktisch und umso kleiner des sichtfeld umso schwerer die grafik...

http://pferdehof05.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Das müsste klar sein - es war ein HTML-Hof vorraussetzung...

http://pfaffenlehenhof.pf.funpic.de/lay.htm
Auch für diesen habe ich mich entschieden, aus eigentlich den selben beweggründen, wie bei denen wofür ich mich auch entschieden habe.

Da ich nun mich doch für mehr als geplant entschieden habe, kann die erstellungszeit natürlich etwas dauern. nebenbei hab ich ja noch selber nen VRH und so, deshalb hoffe ich, dass ich nicht gleich morgen alle was fertiges haben wollt! Augenzwinkern
Also denn, wer schon was will > PN!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
17.03.2006 13:24 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

da du mich ja nicht genommen hast kannst du mir das wenigstens sagen was ich daran verbässern kann ich hab jetzt ein design
17.03.2006 13:28 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich bedank mich mal im namen meiner MB und mir für deine Entscheidung smile

Ich meld mich bei PN bei dir sobald ich etwas brauche!
Vielen Dank!

Glg Steffi

17.03.2006 13:41 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

@Lotitta12
Grundsätzlich ist es ja, das es ein Ocla hof ist, das mag ich nicht so.
was ich gerade gesehen habe ich, das ich da was verwechselt haben muss, weil bei dir steht ja was wegen HTML hof und das ist deiner ja abgesehen von oyla, was aber ha nicht mit html zutun hat.
dann sollte der hg vielleicht fixiert werden und so. aber es ist mehr ne persönliche sache, bewerten lassen solltest du ihn hier im allgemeinen

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
17.03.2006 13:58 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

nagut trotzdem danke unglücklich
17.03.2006 14:17 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Lotitta12
nagut trotzdem danke unglücklich

ich weiß nicht, ich glaub wenn das design mehr ansprechend gewesen wär, dann hätte ich vielleicht schon mehr interesse gehabt aber ich sag mal so:

80% Oyla
15% Optik
5% Design

Das ist so etwa die verteilung... woran es liegt

17.03.2006 14:36 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

naja aber trotzdem danke
17.03.2006 14:54 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

wieso hast du meinen net bewertet *wunder*? ich hatte mich auch beworben großes Grinsen
17.03.2006 15:15 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH