bringts ein Pop up auf der HP? |
Ananke

früher Tabbygirli

|
|
bringts ein Pop up auf der HP? |
 |
ich hab mal ne wichtige Frage. Ich möchte bei meinem VRH mit Pop Ups arbeiten. Und zwar bei den verkaufis. Wenn man auf den Namen klickt dann geht ein Pop Up mit den Infos auf. Des pasenden Code dafür hab ich etc. aber bringen es Pop ups überhaupt? die kann ja nicht jeder aufmachen wenn er z.b. nen blocker drinn hat.
Soll ich einfach unter dem Enter schreiben : Pop-Up geeignet (oder so^^) oder was soll ich machen? wie ist es sonst noch möglich? oder kann man vll auch so einbauen (wenns nen code dafür gibt) das wenn die, die nen blocker drinn haben und auf den link zum pop up gehen, dann dann auf der seite ne kleine grafik(selber gemacht) erscheint auf der steht das pop ups erforderlich sind?
ok irgentwie kompliziert beschrieben^^
ich hoff ihr versteht was ich mein.
LG >TaBb>Y
19.03.2005 10:18 |
|
|
Chilli

the Whatever

|
|
Ja, entweder unter das Enter "PopUp" oder sowas schreiben ODER einfach 2 links nebeneinander ^^ einmal: PopUp und Mainframe oder so, kp wie du die nennen willst
|
|
19.03.2005 10:34 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

Themenstarter
 |
|
also du meinst mit mainframe einfach ne neue seite^^ hmm..oder ich mach es einfach so. auf der "startseite" der Verkaufspferde setz ich direkt einen Link hin für die, die keine Pop ups annehmen können und da liste ich einfach jedes pferd untereinander auf...sost wärs mir glaub ich zu viel arbeit...hmm..überleg ich mri noch.
dangö für den tipp
19.03.2005 10:42 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
das is zwar alles schön, aber ich kann popup blocker an und aus stellen, ich würd trotzdem auf die normale Seite gehen weil ich zu faul bin immer neue PopUps aufzumachen....weiß ned wie die anderen das so sehen.
|
|
19.03.2005 12:48 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

Themenstarter
 |
|
ja gut, des kann ja dann jeder selber entscheiden!
LG >TaBb>Y
19.03.2005 13:03 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Also ich sag dazu mal soviel:
Für POP-Ups muss JavaScript Aktiviert sein, damit schliest du schon mal viele Besucher von deiner Seite aus...
Und zudem ist es immer scheiße wenn man auf einer Seite surft und dann beim Verlassen 50 Fenster offen hat die man alle zu machen muss weil bei jeder Seite ein Extra Fenster Aufgeht...
Nimm deine Zeit lieber daführ her eine Gute und Übersichtliche Navigation zu machen, damit werden deien besucher mehr Freue an deiner Seite finden wie wenn sich bei jeden Klick ein neues Fenster öffnet
mfg Andreas
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
19.03.2005 14:05 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

Themenstarter
 |
|
ja das stimmt auch wieder...hmm..vll richte ich doch wirde für jedes pferd ne extra seite ein *nichaufarbeitfreu*^^
LG >TaBb>Y
19.03.2005 14:16 |
|
|
|
Impressum
|