Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sallysha's Design-Service - 0 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sallysha's Design-Service - 0 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ist wohl schade aber ok hast du denn vielleicht ein landschaftsbild was du in den hg machen könntest??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 07.03.2006 19:40.

07.03.2006 19:39 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Audrey,

tut mir wahnsinnig Leid, dass ich deine Wünsche nicht erfüllen konnte, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.

Ich bin einfach zu blöd für... unglücklich
Aber das Design ist doch von Blue Orange. Nimmt sie nicht auch Aufträge an?

Liebe Grüße
Katharina
08.03.2006 16:34 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
candyheared candyheared ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du mir wohl ein desi für meine vrh machen mit diesen bildern???
ich fühl mal das formular aus

Anmeldeformular
Email:candyheared@yahoo.de
Homepage:http://paradisehorses.oyla6.de

Größe des Designs:übers ganze bild weiß nicht wie ich das nennen soll
Hintergrundfarbe der Grafik:eine schöne nicht zu dunkel wenns geht
oder Textur (bitte anhängen):

Textfarbe:ein einer etwas dunkleren als der hintergrund
Schriftart:schön verschnörkelt sonst egal
Text:paradishorses.oyla6.de
Ausrichtung (oben, unten, ...):????

Sonstiges [Brushes, Pattern]:nene
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:angehängt

Anmerkungen:ne ich denke net

die katha

Dateianhänge:
jpg Stacy.jpg (14 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg ganges.jpg (21,50 KB, 46 mal heruntergeladen)
08.03.2006 18:16 candyheared ist offline E-Mail an candyheared senden Homepage von candyheared Beiträge von candyheared suchen Nehmen Sie candyheared in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Zitat:
Original von candyheared
hey kannst du mir wohl ein desi für meine vrh machen mit diesen bildern???
ich fühl mal das formular aus

Anmeldeformular
Email:candyheared@yahoo.de
Homepage:http://paradisehorses.oyla6.de

Größe des Designs:übers ganze bild weiß nicht wie ich das nennen soll
Hintergrundfarbe der Grafik:eine schöne nicht zu dunkel wenns geht
oder Textur (bitte anhängen):

Textfarbe:ein einer etwas dunkleren als der hintergrund
Schriftart:schön verschnörkelt sonst egal
Text:paradishorses.oyla6.de
Ausrichtung (oben, unten, ...):????

Sonstiges [Brushes, Pattern]:nene
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:angehängt

Anmerkungen:ne ich denke net

die katha

im titel steht doch : 0 Plätze frei Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 09.03.2006 14:22.

09.03.2006 14:22 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
candyheared candyheared ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups hab mich verkuckt na dann such ich mir nen anderen
09.03.2006 14:24 candyheared ist offline E-Mail an candyheared senden Homepage von candyheared Beiträge von candyheared suchen Nehmen Sie candyheared in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Wirst du noch was machen?
Hätte interesse.
22.03.2006 22:05 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Nein, tut mir Leid. Im moment nehme ich keine Aufträge mehr an.

Liebe Grüße
Katharina
24.03.2006 13:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sallysha's Design-Service - 0 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH