Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB bei Gut SOL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB bei Gut SOL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

[s] MB bei Gut SOL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich suche eine Mitbesitzerin für den VRH Gut Sol [Scars of Life].

Du musst dieses formulars ausfüllen:

Name:
Grafiken?:
Beispiel:
HTML?: [nicht nötig]
Beispiel // wenn du hast \\
Erfahrungen mit VRH's / Ausbildungs Stall / Tunierstall/:
Beispiel // wenn du hast \\:
Erfahrungen mit Pferden?:

Bitte alles ausfüllen.
Du musst mindestens mit Beepworld auskennen. Du solltest MSN o. ICQ besitzen!

Sassy

PS: Hier ist die HP Addy: www.gut-sol.de.ms

PS2: Ich werde den die richtige aussuchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 04.03.2006 18:55.

04.03.2006 18:54 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 04.03.2006 19:37.

04.03.2006 19:36 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Corea Corea ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sarah
Email: Sturmwind9@aol.com
Grafiken?: Naja
Beispiel: / Habe grad keines
HTML?: [nicht nötig] /
Erfahrungen mit VRH's / Ausbildungs Stall / Tunierstall/:Total gut
Beispiel // wenn du hast \\: Schon geschlossen
Erfahrungen mit Pferden?: Ganz gute

04.03.2006 19:36 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1

ich warte auf weitre comments!

04.03.2006 19:38 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey sarah,

hast du ICQ? den können wir es besprechen smile

05.03.2006 14:23 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich

Sry ich finds Total doof aber ich darf das net meine Mutter sagt immer das macht den Computer kaputt ... unglücklich

05.03.2006 15:38 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Mitglied

okay tropstem danke smile

weitere comments bitte!

05.03.2006 16:25 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

leute????

06.03.2006 19:35 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich

Nimmst jetzt mich oder keinen?
Oder was???

12.03.2006 15:16 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Hey Augenzwinkern

Name: Vany
Email: NOvember91@web.de
Grafiken?: Ja kann ich (etwas, hab erst angefangen)
Beispiel: Im Anhang
HTML?: [nicht nötig] <-- Kann ich nicht so gut unglücklich
Erfahrungen mit VRH's / Ausbildungs Stall / Tunierstall/: Ja.
Beispiel // wenn du hast \\: Die letzten hab ich abgegeben.
Erfahrungen mit Pferden?: Ja schon, hab 'n Pflegepferd und hatte schon 3 RB's.

Freu mich auf deine Antwort. großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg HG1.jpg (70,05 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Calif.1.jpg (9,22 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Calif.2.jpg (20 KB, 36 mal heruntergeladen)

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 28.05.2006 18:14.

28.05.2006 18:14 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Name: Lianna

Email: mail@lianna.de
hab auch msn oder icq, mag msn aber lieber, hab icq nur zum Dateien senden, denn da geht es schneller!

Grafiken?: habe Adobe Photoshop 7.0 und kenne mich jetzt auch damit aus ^^
Beispiel: so, hier mal eine kleine Vorstellung der Sachen, die ich mache:

HTML?: [nicht nötig] ein wenig!!

Erfahrungen mit VRH's / Ausbildungs Stall / Tunierstall/: ja hatte schon viele Höfe!!

Beispiel // wenn du hast \\: http://waterlooo.oyla10.de (noch im AUfbau!!)

Erfahrungen mit Pferden?: VIEL!! Ich wohne auf einem Gestuet, eine Zucht ziehe Fohlen gross
u.s.w.!!

Edit: habs mir anders überlegt!!! Gehe ausser Konkurenz!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 28.05.2006 21:07.

28.05.2006 20:53 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB bei Gut SOL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH