Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Neon-Schrift | 9/10 | Beispiele vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Neon-Schrift | 9/10 | Beispiele vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Biete Neon-Schrift | 9/10 | Beispiele vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich biete euch einen Neon - Schriften - Service smile .
Folgende Regaln sind dabei zu beachten:

- Drängt mich nicht!
- Sagt mir ob ihr die Grafiken möchtet, das ist für mich besser als wenn
ihr euch garnicht mehr meldet
- Wenn ihr sie verwenden möchtet, dann verlinkt mich mit
Nicole L. - chipsy110@yahoo.de

Bitte gebt an:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Wofür möchtest du die Schrift verwenden?:

Schriftart:
Schriftfarbe:
Neonfarbe:
Innen/Außen/Beide Seiten (vom neon):
Breite des Neons:
Sonstiges?:

Ausgeführte Aufträge

-

Warteliste:

Shadow - - Emailadressen auf Wunsch vom Team entfernt -

Nicht angenommene Auftraäge:

-

Beispiele:

(es folgen noch weitere)

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 10.05.2011 17:38.

04.03.2006 13:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rgrtewrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 15:54.

04.03.2006 13:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Wird gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Shadow

Ist ok.
Ich mache ersteinmal nur eine damit du mir sagen kannst ob es dir gefällt.

LG
Nina1

EDIT: So angehangen. Es ist weiß da man es auf deinem Design gut erkennt...deshalb sieht man es jetzt so nicht..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 04.03.2006 14:29.

04.03.2006 14:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shadow:

Kennste den Spruch

wer nämlich mit H schreibt
ist dämlich

hey, das is nich böse gemeint! ich finds nur lustig!
04.03.2006 16:17 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

RE: Biete Neon-Schrift | 9/10 | Beispiele vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Linnea
E-Mail:jenny_linnea@web.de
Homepage:lacrimaclara.kohop.de
Wofür möchtest du die Schrift verwenden?: s.o.

Schriftart: disney oder kursiv
Schriftfarbe: frühlingsmäßig
Neonfarbe: s.o.
Innen/Außen/Beide Seiten (vom neon): siehe Beispiel von dir
Breite des Neons:siehe beispiel
Sonstiges?: es soll draufstehen: vrh/vph lacrima clara

04.03.2006 18:38 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Ist ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ist ok.
Setze mich gleich ran.
Aber wofür möchtest du die Schrift verwenden?
Neonfarbe?

LG
Nina1

04.03.2006 19:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meinen VRH(willkommen oder so...)
neonschrift: frühlingsmäßig(?)

04.03.2006 19:18 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Neon-Schrift | 9/10 | Beispiele vorhanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH