Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lay:
Programm: PSP 8
Bildquelle: www.kempke-hof.de
Dauer: ca. 30 Minuten

Wer eines davon haben möchte, bitte schreiben.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 07.03.2006 19:43.

03.03.2006 17:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi BlackTear!

Hintergrundfarbe
Mir hätte eine noch sanftere Farbe besser gefallen. Ich finde, dieses Grün "greift" einen so an.

Farbe der Frames
Die Farbe in den Frames finde ich da schon hübscher!

Frames
Schade, dass die beiden linken Frames nicht genau gleich angeordnet sind und nicht gleich groß sind. Das stört mich. Ansonsten sind die Frames schlicht aber professionell. Über die Effekte darin kann man sich streiten, ich persönlich mag sie nicht so gerne.

Brushes und Pattern
Die Pattern im Hintergrund mag ich sowieso nicht so gerne. Mir gefallen diese Striche nicht. Augenzwinkern In diesem Fall sind sie mir noch zu weit auseinander. Eine größere Dichte hätte mir gut gefallen, zudem hätte ich sie transperenter gemacht.
Dieser Bllumenbrush gefällt mir garnicht. Die Blume wirkt sehr verloren.

Schriftart
Joa... Ist nicht der Hit, aber geht in Ordung. Augenzwinkern Ich hätte sie transparenter gemacht. Ich mag grün und schwarz zusammen nicht so gerne. Augenzwinkern

Sonstiges
Eine schöne Idee mit dem Balken und ein prima ausgeschnittenes Pferd. smile

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - I-Frame-Layout
03.03.2006 18:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon viel besser!!! smile
03.03.2006 18:46 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Sallysha
Hi BlackTear!

Hintergrundfarbe
Mir hätte eine noch sanftere Farbe besser gefallen. Ich finde, dieses Grün "greift" einen so an.

Farbe der Frames
Die Farbe in den Frames finde ich da schon hübscher!

Frames
Schade, dass die beiden linken Frames nicht genau gleich angeordnet sind und nicht gleich groß sind. Das stört mich. Ansonsten sind die Frames schlicht aber professionell. Über die Effekte darin kann man sich streiten, ich persönlich mag sie nicht so gerne.

Brushes und Pattern
Die Pattern im Hintergrund mag ich sowieso nicht so gerne. Mir gefallen diese Striche nicht. Augenzwinkern In diesem Fall sind sie mir noch zu weit auseinander. Eine größere Dichte hätte mir gut gefallen, zudem hätte ich sie transperenter gemacht.
Dieser Bllumenbrush gefällt mir garnicht. Die Blume wirkt sehr verloren.

Schriftart
Joa... Ist nicht der Hit, aber geht in Ordung. Augenzwinkern Ich hätte sie transparenter gemacht. Ich mag grün und schwarz zusammen nicht so gerne. Augenzwinkern

Sonstiges
Eine schöne Idee mit dem Balken und ein prima ausgeschnittenes Pferd. smile

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - I-Frame-Layout

So wie immer spricht sie mir aus der Seele +gg+ finde die farben wirklich ziemlich krass +gg+ etwas sanfter wäre schöner

04.03.2006 21:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH