[A] SPZF auktioniert Sport und Freizeitpferde |
Pandora

Fee <3

Herkunft: Solnhofen
Themenstarter
 |
|
[FONT=verdana]Also, haben doch noch einige Interesse.
Ich stelle jetzt die Steckbriefe einfach hier hinein die ich noch vergebe. Bildervorschläge können per PN erhalten werden. (Da dies keine Auktion der Bilder ist sondern der Pferde,d.h. ich kann euch lediglich bei der Bildersuche Helfen
)
Trevallon's Rose | Paint Horse | 2005 | <-- Eltern verfügbar!
einzigartiges Fohlen
Name: Trevallon's Rose
Rasse: Paint Horse (mit Araberanteil)
Ausbildung: Fohlengrundausbildung
Charakterliche Kurzbeschreibung: Die kleine Rose ist nicht nur hübsch sondern auch sehr schlau. Sie ist sehr mutig und legt sich auf der Koppel auch mal mit den "alten" an. Man sollte gleich zu anfang eine gute Verbindung zu ihr aufbauen, sie aber trotzdem in ihre Grenzen verweisen.
Abstammung: a.d. Rosie v. Trevallon
Preis: 1500 VB
Bandit | Quarab | 2000 |
Name: Bandit
Rasse: Quarab
Ausbildung: Westernfreizet & Trail
Charakterliche Kurzbeschreibung: Bandit ist ein Quarab, das ist eine relativ neue und noch unbekannte Rasse. Er zeigt die eleganten Bewegungen eines Arabers, zeichnet sich aber dennoch durch unglaubliche Nervenstärke aus. Er kann zeitweise sehr hibbelig sein, doch im nächsten Moment, wenn kein Stress mehr herrscht ist er wieder total ruhig. Er braucht einen Reiter der ihm Sicherheit gibt und unter dem er vertrauen kann.
Preis: 5000 VB
Flag Creek Jag | QH | 1996
Name: Flag Creek Jag
Rasse: Quarter Horse
Ausbildung: Trail | Pleasure
Charakterliche Kurzbeschreibung: Creek ist eine durchaus nervenstarke Stute die sich nur durch wenig aus der Ruhe bringen lässt. Im Umgang ist sie meistens ganz brav, wobei man sich schon durchsetzen können sollte. Wenn man ihr dann mal gezeigt hat wer das sagen hat ist sie lammfromm und auch unterm Sattel zeigt sie enorme lernbereitschaft. Man kann jederzeit 100 % verlangen und sie wird sie gern geben. Sie hat eine eigene persönlichkeit und ist nicht nur hübsch sondern auch sehr menschenbezogen. Hat sie "ihren" Menschen gefunden möchte sie ihn nicht wieder hergeben.
Preis: 5000,- VB
Cambiasso's Queen | Paint Horse| 2005 | Mit zurückverfolgbarer Abstammung. Vater gekörter Elite Hengst!!! Achtung aufgepasst Mutter Idahoo queen.
Name: Cambiasso's Queen
Rasse: Paint Horse
Charakterliche Kurzbeschreibung: Das kleine Fohlen ist super anhänglich und wie ihr Vater strotzt sie nur so vor Energie. Schon kurz nach ihrer Geburt stand die kleine auf um ihre ersten trabversuche zu starten. Im Großen und ganzen lässt sich noch nicht viel über sie sagen. Ausser dass sie wirklich viel Bewegungsdrang hat.
Abstammung: a.d. Idahoo Queen
v. E.H. Cambiasso A.d. Conceicao
v. Colour Bell
Preis: 2000,- VB
Trevallon | VA | 2001 | Bereits Nachzucht. einmaliges pferd!
Name: Trevallon
Rasse: Vollblut Araber
Charakterliche Kurzbeschreibung: Trevallon ist ein Hengst für jedermann. Er kann auch in Dressur weiter ausgebildet werden, doch Freizeitmäßig wäre er ebenfalls sehr gut geeignet. Auf der Weide zeigt er seine schönen, feinen Bewegungen und unterm Sattel findet er schnell sein Gleichgewicht. Im Umgang ist er sehr lieb und freundlich. Auffälliges Hengstverhalten zeigt sich bei ihm kaum.
Preis: 4500,- VB
Mile würde ich gern an Bayer04 abdrücken
lg
panda
ich als Lotusblume
Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer
|
|
04.03.2006 18:32 |
|
|
.Kiwi
.

Herkunft: Kööln
 |
|
also ich hätte immer noch riesiges Interresse an Cambiassos Queen.Sie würde auf www.gut-amirca.de.vu kommen,wenn du den Hof aber offensehen willst,schick ich dir den Link per PN.Dort würde sie täglich mit dem anderen Fohlen(ein Isihengst,ein QH-Hengst und eine PH-Stute)auf die Weide kommen,später dann allerdings nurnoch mit der Stute.wnn ich es hinkriege,würde sie mein Pferd werden,ansonsten wäre sie später Zuchtstute.meine E-mail ist marie_isabel@arcor.de.
|
|
04.03.2006 21:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|