Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Siggi...fast fertig, fehlt noch letzter schliff... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siggi...fast fertig, fehlt noch letzter schliff...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Fragezeichen Siggi...fast fertig, fehlt noch letzter schliff... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kleine-Araberstute@web.de
Homepage: is doch unwichtig, oder??^^

Art der Grafik: Siggi
Größe der Grafik: im anhang
Hintergrundfarbe der Grafik: %

Textfarbe:%
Schriftart:%
Text:%
Ausrichtung [oben, unten,...]:%

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nur wenns wirklich passt^^
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:anhang

also, im anhang ist meine fast fertige siggi. jetzt habe ich nur ein problem, ich kriege des bild, was ebenfalls im anhang ist(der typ^^) nicht in meine siggi. Des soll nämlich auf beiden seiten sein, einmal von der einen seite, des andere mal bitte spiegeln und halt eben andersrum amchen. mein proggi will des abern ich machenunglücklich jetzt wollte ich fragen, ob des jmd machen kann, da ich ja unfähig bin...einfach vll n bissle transparent, halt wie es passt in beide ecken^^
danke schonma!

Dateianhänge:
gif siggi herzchen.gif (9 KB, 36 mal heruntergeladen)
gif dennis ava.gif (13,29 KB, 23 mal heruntergeladen)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.03.2006 14:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Siggi...fast fertig, fehlt noch letzter schliff...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH