Untertitel bei Oyla-weiß jemand rat? |
Abgeblitzt

Mitglied

Herkunft: Bietigheim
 |
|
Untertitel bei Oyla-weiß jemand rat? |
 |
Ich habe mir schon vier mal den Leidfaden bei Oyla zum Thema Untertitel durchgelesen und versucht schritt für schritt nach zu machen doch es klappt nicht. ich möchte das man in der Navi auf <Verkaufshunde> und dann ist klar kommt die Textseite. ABer jetzt sollen nicht die bilder so blöd da abgebildet sein sondern jeder Hund soll ein kleines Bild und seinen namen,Alter,Rasse da stehen haben und wenn du dann auf die kurzbeschreibung klickst kommt es ausführlich
z.B. Hier www.hundefarm-ghost.de.vu du gehst auf Tiere und dann auf Verkaufshunde und auf Begleithunde. Das ganze bruach ich nicht ich gehe auf Verkaufshunde sofort in der Navi. Aber jetzt hat jeder Hund einen kleinen Steckbrief wo man noch einma klicken kann damit es ausführlich kommt und so will ich es auch haben. Wie geht das
Bsp: -Bild-
Bruno
3Jahre
Terrier
-Bild-
Tina
9 Jahre
Schäferhund
Und wenn man jetzt auf eine dieser Kurzbeschreibungen klickt komt es ausführlich
01.03.2006 20:41 |
|
|
Abgeblitzt

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja aber ich habe das mit dem verklinken nicht so hingekriegt. Klar ich mache eine Textseite mit:
Bello
Bruno
Sindy
und eine dann mit:
Sindy ist lieb verspielt etc.
dann klicke ich auf das Globuszeichen wenn ich die seite mit den Verkaufshunden(bello bruno usw.) offen habe und dann verlinken mit Textseite Sindy im gleichenfenster öffnen. dann geht das kästchen weg und ich gehe nur noch unten wie wenn ich was geschrieben hätte auf übernehmen? oder wie.
06.03.2006 15:40 |
|
|
Abgeblitzt

Mitglied

Themenstarter
 |
|
HTML? Öhm kann ich nicht muss man da nur einen bestimmten code eingeben? ich habe davon keine ahnung aber mal was anderes. Kennst du dich auch mit Rapidforen aus?
06.03.2006 18:39 |
|
|
Abgeblitzt

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also wenn ich unter Verkaufhunde gehe und dann auf Bingo klicken will dann muss ich framewosichdieseseiteöffnensoll mit Verkaufshunde und Bingo mit Seitenname ersetzen? Davor habe ich natürlcih für bingo eine eigene Textseite erstellt die Nicht in der Navi aufgenommen werden soll aber verkaufshunde ist in der navi aufgenommen richtig?
<a href="http://greenland.0yla14.de.html" target="verkaufshunde">Bingo</a
So richtig???
08.03.2006 16:36 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
<a href="http://greenland.0yla14.de.html" target="verkaufshunde">Bingo</a>
Dort,wo ich dickgeschrieben habe,musst du die Adresse der Textseite eingeben, zu der der Link führen soll.
Bei target= musst du eingeben,wo es sich öfnen soll.
Also wenn es bei dir Main heißt,dann target=main
|
|
08.03.2006 17:29 |
|
|
|
Impressum
|