Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Halfter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halfter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Santos:

1. Lila mit Pferdchen drauf (man ja, es ist lila, aber es steht ihm Augenzwinkern )
2. Eskadronhalfter aus der Petrolkollektion

3. Royalblau, dunkleblau unterlegt

Auf der Weide bekommter kein Halfter rauf, ist mir zu gefährlich. Wenn es sein muss wegen Fliegenbamseln im Sommer, dann das 3.

Bella:

1. Schwarzes, sehr gutes Lederhalfter (Für täglichen Gebrauch)
2. Hellbrauner Halsriemen (fürs Anbinden beim putzen)
3. Ganz altes rot-gelbes Gammelhalfter, das ist so alt und hässlich dass es bald schon wieder "in" ist. (Als Fluegenbamselbefestigung im Sommer)

30.12.2006 11:34 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal zwei angehängt, außer denen hab ich noch die die ich auf der ersten Seite hingestellt hab, außerdem ein blaues Nylonhalfter und ein gestreiftes.

Dateianhänge:
jpg 5.jpg (429 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg auge.jpg (338,17 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg irish1.jpg (200 KB, 105 mal heruntergeladen)

30.12.2006 11:56 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

meine haben total viele halfter, die sind aber nicht wirklich zu geordnet und werden auch von anderen Pferden benutzt.
nur zum "Ausgehen" haben die beiden 2 Lederhalfter. Genau das gleiche hat Checkmate auch großes Grinsen .

Ansonsten hab ich soon paar billighalfter für´n paddock und ein halfter von kiefer, das sich schon nach einem jachr auflöst.. eins von eskadron mit fell, soon schönen oranges unterlegtes, ich glaub von eskadron... ganz viele halt ^^
30.12.2006 12:08 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Liesi hat 3 Halfter

Lederhalfter Braun
Nylonhalfter Mint (Koppelhalfter)
Unterlegtes Halfter Bordeaux (mittlerweile kaputt)
30.12.2006 16:47 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

uff

Why not
- ein rosanes Noname-Nylon-Halfter v. Ebay, schwarz unterlegt
- ein hellblaues Nylon-Halfter mit Webpelz unterlegt
- ein schwarzes Nylon-Halfter, schwarz unterlegt v. Lidl (vor allem f. Fotos)
- ein blau/grün/weiß gestreiftes Nylon-Halfter, blau unterlegt (f. Box/Koppel)

Frenchi hat nur eins großes Grinsen das is son beiges Nylon-Halfter mit Webpelz unterlegt großes Grinsen

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.12.2006 17:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Fortuna hat zwei zugematschte No-Name Halfter: eins mit Fliegenschutz (blau) und eins ohne (grün) und noch ein sauberes gutes blaues Kavalkade was sie aber nur drauf bekommt wenn wir woanders sind und mir die zugemachtschten zu peinlich sind großes Grinsen

30.12.2006 17:40 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

ich habe:

Saphira:
nylonhalfter mit polsterung, schwarz, loesdau, stall
knotenhalfter, beige schwarz, loesdau, ein fach für draußen
lederhalfter, schwarz, kavalkarde, show

sonst habe ich noch einfache nylonhaöfter als ersatz

Lg tierverrückte

30.12.2006 18:49 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich habe mir meine RB unentlich viele Halfter xD

Blau kariertes
Total Buntes
schwarzes
blaues
rotes
beiges
beige-orange

Alle mit unterschiedlichen Polsterungen, also Gel,Stoff oder sowas anders^^ und versch. Schnallen Farben...
30.12.2006 19:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

mein Lieblingshalfter ist ausschließlich für Tuniere, weil es mir sonst zu Schade ist ^^
Ein schwarzes Eskadron Halfter mit rosa Zierleiste und Lammfell <3

30.12.2006 19:17 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Hab se mal beim Loesdau rausgesucht

Altagshalfter

Und noch nen Knotenhalfter, das gleiche wie Susan für Lady hat großes Grinsen

Turnier Bzw O-Ritt Halfter (aber in blau)

30.12.2006 19:18 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Beetle hat momentan 4

1 schwarzes von Eskadron, weiß unterlegt, mit Pferdchen aufm Nasenriemen
1 grünes, weiß unterlegt glaube von Kieffer oder so
1 mint grünes/türkis, dunkelgrün/schwarz unterlegt, mit Pferchen aufm Nasenriemen.
1 bordeux farbenes, weiß unterlegt, no name

30.12.2006 20:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin

images/avatars/avatar-22296.jpg

Herkunft: Schweiz

Unsrer hat 3 Nylonhalfter eins in blau, grün und rot, ein Lederhalfter und ein Knotenhalfter. Wobei das lederhalfter nur zu besonderen anlässen engezogen wird.
30.12.2006 21:40 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Halfter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH