Lewitzer - klein aber oho |
acamani
Mitglied

|
|
lewitzer sind im allgemeinen sehr schöne tiere. magic merlin müsste wenn ich mich recht entsinne ein sohn von manoulito sein, er kam damals aus dem harz. der war vielleicht knuffig mit seiner kurzen stoppelmähne....*schwärm* deshalb freue ich mich umso mehr das er nun gekört ist und die hlp macht. habe acamani und manoulito damals mal in natura gesehen als mein vater sich ein paar fohlen angesehen und zwei stuten zum decken zu dem züchter gebracht hat. war mitten in der decksaison, war echt total interessant. acamani ist zwar schlanker als manoulito aber ich finde rappschecken sowieso am schönsten. mein vater hat auch ne tochter von ihm, die is hübsch geworden....wenn jemand lust hat ein paar bilder rein zu stellen dann kann er sich gern bei mir melden, hab noch einige bilder von den pferden meines vaters, hab aber keine ahnung wie man die rein stellt.....lg acamani
|
|
07.06.2007 20:48 |
|
|
|
Wir haben auch zwei von der Sorte im Auslauf. Glaube sogar vom Lindenhof. Sind allerdings gerade mal knapp 3 jährig und werden jetzt langsam gearbeitet, also mal die Grundlagen der Bodenarbeit, bis sie dann wahrscheinlich in beritt kommen. Total süss aber ziemlich crazy Viecher, die sich gerne etwas aufspielen
|
|
03.03.2008 08:50 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
ich kannte mal eine Lewitzerdame ziemlich gut aber sie wurde vor einer woche verkauft. Ihr Fohlen wurde auch schon verkauft. Ich mag Lewitzer, stehe aber noch mehr auf deutsche Reitponys
|
|
03.03.2008 22:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|