Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11967.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat doch gesagt ANMELDESTOPP! Augenzwinkern

Liberty Isle
Meine HP

Schaut doch auch mal hier rein:

Shadow of the Phoenix

31.03.2006 16:33 Anna-Lena ist offline E-Mail an Anna-Lena senden Homepage von Anna-Lena Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna-Lena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anna-Lena anzeigen
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry, das habe ich nicht gesehen...dann nehme ich die anmeldung vorerst natü zurück..kannst ja schau, ob dus später schaffst smile
01.04.2006 20:50 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1

>ALSO ich mach jetzt weiter aber! wer nicht braucht der soll wyat sagen
22.04.2006 17:58 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Hallo Penny!
Ich bräuchte mal ein schönes Desi für die Erweiterung meines VRHs, das virtuelle Trakehnergestüt Cascara

Name: Gabriele (Deutsches Reitpony)
Homepage: http://stallbuch.oyla10.de
E-Mail: gabi-med@web.de
Art der Grafik: Design
Größe: Entscheide du, ich verwechsle eh nur die Zahlen!
Hintergrundfarbe / Farbton: Entscheide du!
Text: Trakehnergestüt Cascara
und darunter soll stehen: Wo Schönheit, Kraft und Eleganz verkörpert wird...

schriftart: Entscheide du!
schriftfarbe. Entscheide du!
Brushes un andere Besonderheiten?: Hm... Das Design soll schlicht (aber nicht langeweilig) aussehen, wichtig ist mir, dass das Desi seriös aussieht. Wenn es den selben Stil hätte, wie dein Beispieldesign, dann wäre es natürlich toll, da es auch meiner Erwartung von "seriös" entspricht.

Fotos: Im Dateianhang! Du musst nicht alle Fotos verwenden, aber es wäre sehr nett, wenn das Trakehnerbrandmal und das Portrait von der dunkelbraunen Stute dabei wäre!

Frames: 2

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe, dass ich dir keine Umstände bereite!

Dateianhänge:
gif trakehner.gif (2 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg lotte2.jpg (129,33 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg springen25.jpg (78,05 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg springen20.jpg (90 KB, 27 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
24.04.2006 22:34 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Schweiz

hallo!
ich bräuchte ein desi für meine HP!!

Name: Jessica
Homepage: http://jessicagrandus.homepage24.de
E-Mail: jessica_hofmann@hotmail.com
Art der Grafik: Design
Grösse: 1024x768 Pixel
Hintergrundfarbe: etwas passendes! grün oder blau!
Text: Grandus & Nurmi
schriftart: etwas "geschwungenes"
schriftfarbe: schwarz
Besonderes: desi soll ähnlich werden, wie bei deinem ersten beispiel auf seite 1!!! es sollten wenn möglich beide bilder drauf!
Fotos: im Anhang

Dateianhänge:
jpg Grandus32.jpg (41,36 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg Nurmi13.jpg (191 KB, 20 mal heruntergeladen)

25.04.2006 13:02 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

huhu kjönntest du das hier versuchen? design

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.04.2006 13:34 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH