Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Staaten, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Staaten,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[S]Staaten, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Hafilinger2005@gmx.de
Homepage: http://muehltal.piranho.com

Art der Grafik:Staaten [1-10]
Größe der Grafik:100x100 PX.
Hintergrundfarbe der Grafik:Transparent

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:gut Lesbar aber edel
Text:Jeweils 1-10
Ausrichtung [oben, unten,...]:Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:--
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder:-----

LG:anni
27.02.2006 21:41
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das mit staaten? wenn dus mir erklärst, mach ich es dir

27.02.2006 21:54 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso: Welche Form sollen sie haben? Eckig? Rund? Herzchen?
Sollen sie Schwarz/weiß sein oder bunt?
100x100 is ein bissl wenig, meinst du nicht? o_O oder willst du sie für ein Forum benutzen?
Wegen der Schriftart: ich brächut schon was, was ich draufschreiben kann um eine Schriftart benutzen zu können Zunge raus
27.02.2006 22:05 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Aaaaalso^^

Transparent dann ist es es ja eal

Am liebsten etwas Bunter

Wenn 100x100 zu wenig sind dann mach sie so groß wie es gut is

Schriffart Luna Bar oder Park Aventure
27.02.2006 22:10
Tea Tea ist weiblich
Keks

Hm,... also das mit der Aufschrift hab ich immer noch nicht kapiert, aber egal ^^
So in etwa? das ist nur ein Beispiel das ich mal aus Langeweile gemacht hab, könnte es dir noch länger machen ^^
27.02.2006 22:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Nein ich meine sowas wie bei ZB. Neverland mit so einem Pferdi drauf und dann steht da 1 .... Usw.
27.02.2006 22:22
Tea Tea ist weiblich
Keks

Hast du vielleicht die Adresse damit ichs mir mal anschaun kann? Ich hab zwar glaub ich verstanden was du meinst aber nur damit ich richtig liege...
27.02.2006 22:36 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

nee leider nicht mach eimfach mal
27.02.2006 22:42
Tea Tea ist weiblich
Keks

Ok...

EDIT: Sorry, bin zu blöd dafür *grrr* Außerdem verpixelt es fürchterlich wenn man es unter .gif speichert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 27.02.2006 22:58.

27.02.2006 22:53 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Leute das ist wichtig unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 28.02.2006 09:51.

27.02.2006 23:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Staaten,

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH