Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 4 Buttons jeder versuch erwünscht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 4 Buttons jeder versuch erwünscht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Stella
Mitglied

Augenzwinkern [S] 4 Buttons jeder versuch erwünscht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche 4 schöne Verkaufsbuttons

Email: kommt noch passend zum Hof
Homepage:kommt auch noch schik ich dann ist noch nciht on

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: alle gleich groß aber net so mega groß normale größe
Hintergrundfarbe der Grafik: bild

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was cooles
Text: Hengste , Stuten , Wallache , Fohlen&Jährlinge
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal probiert aus smile
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73230343731.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66332336138.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66464626666.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33439393462.jpg

So bitte versucht es mal sollte aber profesionel aussehen !!!

LG Little Stellaa

27.02.2006 19:31 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahb mal 2 vershciedene gemacht wenn sie dir gefallen mach ich noch andere

27.02.2006 19:47 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal ausprobiert...Wenn sie dir gefallen, kann ich die anderen auch noch machen.

LG, Emmy

Dateianhang:
jpg Button2, Stuten.jpg (17,37 KB, 56 mal heruntergeladen)

27.02.2006 19:52 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Little Stella
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little Stella
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ emmy das geällt mir segr segr gut !!! Machst du die anderen auch noch ? die gleiche größe ????

LG Little Stella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Stella: 27.02.2006 20:11.

27.02.2006 19:55 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Ich hab auch gleich mal die anderen gemacht...

Dateianhänge:
jpg Button2, Fohlen....jpg (19 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Button2, Wallache.jpg (18 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg Button2, Hengste....jpg (19 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 27.02.2006 20:24.

27.02.2006 20:13 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Little Stella
Mitglied

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , cool sehen echt sehr sehr gut aus !!!

27.02.2006 20:26 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Danke, freut mich, dass sie dir gefallen! großes Grinsen Nimmst du sie? Augenzwinkern

27.02.2006 20:37 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Little Stella
Mitglied

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf jedenfall sowas kann ich mir doch nicht entgehen lasssen !!! Okkee musss mich auf dich suche nach einem schönen Design machen + passenden Banner aber muss ja ne bestimmte Farbe sein !!!! *puhh*

lg little Stella

27.02.2006 20:53 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Ich kann dir asuch gerne weitere Sachen machen, wenn du willst...smile

LG, Emmy

28.02.2006 07:08 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 4 Buttons jeder versuch erwünscht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH