Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Hundeverein|bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Hundeverein|bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Design für Hundeverein|bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja klein Rebbi war langweilig. xD

Alo ich hab mal ein kleines Layot für meinen (+Suleikas) Hundeverein Diabolo gemacht. Es ist schlicht, ich weiß aber voll mag ich es nicht.

Bilderquelle: http://www.cattledog.ch
Progamm: photofiltre
Dauer: keine ahnung.. ca. 1 Stunde denke ich

Version 1 (ohne Brushes)

Version 2 (mit Brushes)

Noch der Banner dazu

Ja also zu beachten wäre das ich bei Designs nicht gerade sehr gut bin XD

Rebbi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 27.02.2006 19:06.

27.02.2006 18:39 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die Designs anführsich ganz gut ^^ nur das ich das ohne Brushes viel schöner finde!
Was mich allerdings ein bissL stört sind die übergänge von foto zu foto...
x___x joah die find ich ein bissL komisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 27.02.2006 18:49.

27.02.2006 18:48 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja na ja damit hab ichs nicht so.. ich wusste nciht wirklichwie ich es anders machen sollte. xD

Aber danke pölü *arschkeks annimmt*

27.02.2006 18:50 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

finds voll hübsch!
find das ohne brushes auch schöner^^

27.02.2006 19:57 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Hundeverein|bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH