Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Manuell einstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manuell einstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Manuell einstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab mal ne Frage (bin ja noch ein ziemlicher Anfänger)..
Ich habe gerade einen Testbericht über meine Cam (Sony DSC-P73) gelesen. Und da stand, dass man vieles manuell einstellen kann. Also das bedeutet ja von Hand. Nun frage ich mich: Wie mache ich das? Und ausserdem hab ich noch ne Frage: Kann man eigentlich bei allen Kameras ISO einstellen oder gehört das nur zu den "Profikameras"? Bei der EOS-300D meines Vaters geht es natürlich, aber geht das auch bei meiner Sony-DSC?

Wäre dankbar für Antworten!

lg rennpferd
26.02.2006 21:30 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rennpferd,

manuelle Einstellungen gibt es so gut wie bei jeder digitalen Kamera!
Iso kannst du bei Sony einstellen, habe die SonyDSC-W.
Da kannst du Iso 100-400 einstellen!

Anderweitige Einstellungen kann ich dir nicht nennen, am besten du schaust mal ins Handbuch Augenzwinkern

Grüsse

26.02.2006 22:51 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke, werde gleich mal nachlesen Augenzwinkern
27.02.2006 20:56 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Manuell einstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH