Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Trense/Gebiss für Junges Pferd(ausbildung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trense/Gebiss für Junges Pferd(ausbildung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine trense heraus gekramt was sagt ihr da zu?

also das gebiss rostet, aber schon von anfang an, ich schätze das ist sweet Iron, die trense war mal ziemlich teuer!!

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
28.02.2006 11:16 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich diese Trense gekauft hab wollte ich westernreiterin werden(mein Pony stand kurz vor der ausbildung), war halt total cool und so, hab mich am ende doch für "englisch" entschieden.
Aber ich reite Freizeitmässig eher Klassik
aber für die ausbildung meiner jungen stute, ist mir die art der trense/Gebiss ob western oder klassisch egal hauptsache sie wird snaft angeritten und dann kann ich imme noch schauen welche Zäumung ffür sie am geeignesten ist!
ja es sieht wie ein Side-Pull mit gebiss aus, schade das man das gebiss nicht ab machen kann!
Neue Frage:
Was haltet ihr von einem Bosal für die ausbildung?

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
28.02.2006 20:06 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Trense/Gebiss für Junges Pferd(ausbildung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH