Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wasserzeichen mit Adobe Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserzeichen mit Adobe Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wasserzeichen mit Adobe Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar nur Adobe Photoshop Elements 2.0 und weiß nicht, ob der Tut bei anderen Photoshop-Versionen genauso funktioniert, ihr müsst einfach mal gucken.

Hier also die Beschreibung, wie man an ein Schönes © auf dem eigenen Bild kommt:

1. Bild auswählen
  2. Auf die gewünschte Stelle die Aufschrift setzen, das © hat die Tastenkombination Alt(links)+0169, Textfarbe ist dabei egal, für ein großes ©-Zeichen müsst ihr die Schriftgröße manuell und nicht über die Auswahlliste ändern, in meinem Beispiel habe ich als Schriftgröße für das Zeichen 300 gewählt
  3. Bei den Effekten die Anzeige auf die Texteffekte begrenzen (s. erstes Bild im Anhang)
  4. Effekt "Klares Relief" auswählen und anwenden (s. zweites Bild im Anhang)
  5. Abspeichern, fertig! Ergebnis meines Bildes ist das letzte im Anhang

Ich hoffe, dass ich allen Ratlosen ein wenid weitergeholfen habe.

Lg
Leila

@Mods: Bitte zu den Tutorials verschieben Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Effektauswahl.jpg (63 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Reliefauswahl.jpg (69,24 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Ergebnis.jpg (212,15 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 26.02.2006 01:05.

26.02.2006 01:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit 0.7 klappts ^^ Siehe anhang ist gutes TUt^^
26.02.2006 01:40
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 7.0 hats bis jetzt noch nicht geklappt, kann aber auch an mir liegen^^

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

26.02.2006 10:13 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila

Kann ein Mod das vllt. mal verschieben, bitte?
01.03.2006 21:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wasserzeichen mit Adobe Photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH