Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welches desi soll online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches desi soll online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

welches desi soll online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich kann mcih einfach net entscheiden welches desi ich nehmnen soll...
und auserdem will ich ma eure meinung zu meinen enter Zunge raus

vllt könnt ihr mir ja helfen...

Dateianhänge:
jpg lalalaallaa.jpg (146,25 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 1024_6163303365333566.jpg (50,21 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg my life.jpg (62 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg maddy.jpg (86 KB, 100 mal heruntergeladen)

25.02.2006 20:20 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte
Die ersten finde ich nicht so gut

25.02.2006 20:23 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutich das letzte
25.02.2006 20:59 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

ich bin fürs 2.te großes Grinsen
25.02.2006 21:00 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-

Zitat:
Original von Horses 4 ever
ich bin fürs 2.te großes Grinsen

ich find auch das 2 und das letzte gut

was haltet ihr von dem enter? ich müsste es dann nocha uf die hg farbe des desi übereinstimmen

25.02.2006 21:21 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

mir gefällt das Enter nciht so... ich finde die schrifft und diese pferdchen da sind da irgendwie so draufgeklatscht und harmoneiren nciht mit dem rest.
Ds grün ist mir zu kräftig.
Lg Julia
25.02.2006 21:34 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-

okay danke

25.02.2006 21:47 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welches desi soll online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH