Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh wir haben am stall hasen,kühe,schweine,hühner,pferde halt und zwei pfaun und die nerven immer sowaws von ständig sind die im weg xD aso und katzen und hunde haben wir auch noch aber die nerven nich bis auf meiner der wird so schnell eifersüchtig ^^

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.02.2006 18:13 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem einen Hof, auf dem ich mal geritten bin, gab es bestimmt um die acht Hunde und die haben dich selbst wenn du bereits seit langem dort geritten hast jedesmal angeknurrt und nach dir geschnappt. Diese Viecher konnte ich nicht ausstehen, zumal ich ziemlich vorsichtig mit Hudnen bin...
25.02.2006 18:25 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

bei uns gibts 2 katzen. die muss man bevor mann zusperrt immer aus der sattelkammer. wenn man sie aufhebt kratzen die aber...das ist oft echt nervig kaum hat man eine drausen ist die 2te drin und so... kann schon mal 10 min dauern bis der schlüssel umgedreht ist und die katzen draussen*gg*

und jetzt kommen dann wieder diese gänse..... vor weihnachten waren es 30 stück, im frühling kommen wieder 30. die sind sio agressiv, ich hab voll schiss vor denen. sogar die hunde und pferde machen denen den weg frei*gg*

Mein Bucimonster *klick*
25.02.2006 21:10 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

naja, nciht grade nervig aber bei meine PP versdperren immer 15 Katzen den Weg Augenzwinkern
Und beim Reitstall ist da son ziegenbock, der manchmal auch gerne auf einen losgeht, wenn man ihm nicht die leckerlies überlassen will großes Grinsen
Und die Fohlen und Jungpferde nerven mich immer, weil ich sonst nciht von der Weide runter komme, die sitzen imemr hinter einem her, da habe ich richtig schiss vor.
Lg Julia

Ps: @Pushl: Was kann der Esel denn davor? Das liegt in der NAtur, sr, wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber wenn du deine Tage hast und Blut verlierst, ist es doch auch nciht eckelig...
25.02.2006 22:11 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Mich nerven zwei Pferde aus unserem Stall so derb... Die eine ist ne Meréns-Stute, die ist abartig zickig. Sie lässt meinen nie in Ruhe (zum Glück ist meiner schneller als die dicke Tonne xD), die geht sogar auf mich los, wenn ich bei meinem steh.
Dann noch so ´n Büffel, dass der als Hafi durchgeht ist mir immernoch rätselhaft. Hafis sind ja bekanntlich auch mal stämmiger, aber der? Der steht einem aufm Fuß und geht nicht mehr runter oder sobald er vor der Stalltüre steht, muss man echt derb draufhauen, damit er seinen dicken Hintern mal in Bewegung bringt.

lg

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

25.02.2006 22:32 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

euch nerven immer ziegen +gg+ oder Pferde +gg+

naja, bei mir sinds so plöde Reitschüler ... nerven einen den ganzen Tag, geben deinem Pferd komische selbstgebackene Sachen zu fressen und wollen es aus der Box holen und im höchstfall sogar reiten ...

und, Ja, diese leute zähle ich zu tieren ... raubtiere sozusagen ... rauben einem den letzten nerv ... xD

25.02.2006 22:43 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Meine RB steht in einem Stallteil mit acht Boxen. Ihre 7 "Nachbarn" gehören alle dem selben Besitzer und haben durch die Bank nen Dachschaden *kopfschüttel*.
Der eine klaut Sachen und schleift sie durch die Box, zwei Stuten braucht pferd nur schief anschauen und schon knallen die gegen die Wände und führen sich auf wie beim jüngsten Gericht, ein Pferd ist irgendwie hyperaktiv, der andere setzt sich schon auf die Hinterhand wenn er nur ein fremdes Pferd sieht und wenns um Fressen geht ticken sie eh komplett aus (und wenn sie eine Schubkarre hören rechnen sie mit Fressen und fahren ihr tollstes Benehmen auf; Klopfkonzert, Zicken, Quietschen, Steigen, Schlagen, Beißen, ...)
Eine Stute ist unreitbar, weil zu zickig, also haben sie sie decken lassen - resultat die Tochter hat genau den selben Charakter ergo auch unreitbar... Überhaupt kommen die Pferde nur auf die Weide (Wo sie sich jetzt nicht bewegen, weil der schnee so hoch ist) und werden am Tag ein paar Minuten laufengelassen. Da muss man ja plemplem werden... Nicht dass ich die Pferde nicht mögen würde, die sind, jedes für sich, total goldig, die Besitzer sind nett, aber die Pferde haben einfach dermaßen üble Manieren im Stall, das ist richtig nervig.

Liebe Grüße,
Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

25.02.2006 23:29 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:47.

26.02.2006 12:18 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH