Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] mit 16 erst eingeritten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit 16 erst eingeritten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

mit 16 erst eingeritten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt euch mal das an: klick habt ihr schon von pferden gehört die so spät eingeritten wurden?

23.02.2006 18:46 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Marco I Love You!!! <3

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ob es sich lohnt is wirklich die frage.....

23.02.2006 18:57 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein 'altes Pferd' wurde mit 10 von mir auch erst angeritten. Es lernt zwar langsamer aber musste unter'n Sattel -.- ...
23.02.2006 19:01 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Joa also es hört sich jetzt eher an, dass es ne zuchtstute ist. Dann ist es absolut üblich.
Bin mir aber net sicher ob da wirklich alles stimmt. Ich meine wenn sie wirklich eine top-abstammung hat ist sie mir fast unter dem preis.
Aber vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt weil bei den quarters so stuten einiges mehr kosten.

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
23.02.2006 19:01 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Hmm also ich finde es komisch, Pferde sind dann schon viel sturer, viel ausgeprägter vom Kopf, sehr schwierig ein Pferd einzureiten, was schon seinen Kopf in eine andre Richtung gesetzt hat, nämlich den inner Zucht zu sein, auf der Weide stehen um zu fressen, aber arbeiten? Wieso ich musste das die ganze Zeit mein halbes Leben ' nicht machen. Also ich finde es komisch, komisch.

Top Abstammung, naja, naja .......Ich würde dieses Pferd nicht kaufen. Da wäre mir dann der Preis doch noch 'zu hoch' und ebenso das Risiko, dass die Stute doch nix wird. Kenne das wenn man auf Ponys sitzt die 10 sind und sie versucht anzureiten, niente oder wie man das schreibt.

23.02.2006 19:43 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Ich hab mein Pflegepony auch erst mit 12 eingeritten...
Die Besitzer haben den, seit er 2 war, haben mit 3 versucht, ihn einreiten zu lassen. Aber er (O-Ton Besitzer) hat alle runtergeschmissen und war bei 5 Leuten, um ihn einreiten zu lassen, aber er hat alle runtergeschmissen.
Als wir (ich und meine Freundin) dann im Dezember ´04 angefangen haben, die 4 Ponys zu pflegen, haben wir uns gedacht, dass wir es ja einfach mal ganz langsam anfangen könnten, ihn wieder an den Sattel zu gewöhnen. Ende Februar haben wir angefangen und mittlerweile läuft er 1a und ist auch schon 2 Turniere mitgegangen. Er lernt superschnell und ist überhaupt nicht stur ! Er hat auch richtig Spaß dabei !

MfG
SG

23.02.2006 21:21 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Marco I Love You!!! <3

wow! super! ich hab mich halt bei dieser verkaufsanzeige etwas gewundert, weils ja schon ned so alltäglich ist....

mein eines pflegepony bockt auch alles runter, jetzt haben wir angefangen zu fahren mit ihm und er hat meega-freude daran, er ist 19 fröhlich

23.02.2006 21:54 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Habe mal über ein 20-jähriges Polizeipferd im Ruhestand gelesen, welches noch zum Fahren ausgebildet wurde. Im Alter ist halt vieles schwieriger und langsamer zu erreichen, viele Pferde sind aber auch froh, noch eine "Aufgabe" zu haben.
24.02.2006 10:49 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Marco I Love You!!! <3

naja, der shetty-wallach hat des aber ziemmlich schnell begriffen Augenzwinkern

04.03.2006 00:03 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Mein altes Pfelgepferd Esron stand 9 Jahre allein in einem Schuppen und mit dem wurde gar ncihts mehr gemacht haben den dann mit 10 eingeritten nun ist er 14 und geht hamme mäßig gut. deswegen warum nciht?

04.03.2006 13:41 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] mit 16 erst eingeritten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH