Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Screenshot Loradon /Design,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot Loradon /Design,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Yellow
Schauts doch als Kompliment an, eure Textur und die ganze Page ist toll, und da will man halt vielleicht auch so eine haben...
Aufjedenfall bin ich mir sicher, dass sie das nicht gemacht hat, um euch zu schaden.
Ich weiss schon, wie ihr das jetzt findet, mir würde es genauso gehen, wenn jemand das Gut Henry kopieren würde...
Ich würds jetzt einfach rausnehmen.

@Araberfohli: Mach doch das Design und die Page neu, wenn du willst helfe ich dir ein wenig dabei Augenzwinkern

wir haben uns verhältnismäßig eh nur geringfügig aufgeregt, bzw. reg ich mich jetzt auch net mehr auf,... ja das mit dem Kompliment is immer so eine Sache, sicher is es iwo ein Kompliment, weil man kopiert nur sachen die man schön findet... aber ich hab das ganze auch von mayapferd schon ein paar Mal genossen, und dann geht das manchmal so weit, dass wir verdächtigt werden, das WIR kopiert hätten, und eben nicht SIE! Und ich will nicht, dass ich oder Lilena oder der RVI in ein Licht gerückt wird, dass er einfach net verdient hat - weil wir ihn mit eigenen Ideen aufgebaut haben (bzw. bei Partner haben wir das so gemacht wie bei Neverland, aber wir haben gefragt)

Und was mich eigtl. mehr aufregt ist, dass sie nie gesagt hätte, dass die Textur eigtl. unsere is -> wenn ich sie nicht erkannt hätte,... sprich sie gibt unsere "Leistungen" als ihre aus, und das vertrag ich nicht...

aber ich äußer mich jetzt net weiter zu dem Thema, für mich is die Sache abgetan...

lg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.02.2006 13:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das versteh ich gut

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

23.02.2006 14:00 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Screenshot Loradon /Design,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH