Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof. Frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Suche prof. Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben,

ich suche mal wieder ein Design. HAbe schon viele gesammelt aber die waren irgendwie nicht perfekt. Also suche icg jetzt wieder ein prof. Design.

Email: per PN
Homepage: hier

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühöingsmässig grünlich

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Islandpferdegestüt Sonnenblume
Ausrichtung [oben, unten,...]: links o. rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: Menü, (Untermenü), Text
Frameanzahl [bei Designs]: 2-3
Bilder:

bild1

bild2

bild3

bild4

ICh wär euch dankbar.

Mlg Mone
21.02.2006 16:24 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier es mal, aber die Bilder find ich teilweise zu klein, hast du größere?
21.02.2006 16:59 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Bild 3 das etwas klein ist hab ich ne riesendimension:

hier
21.02.2006 17:02 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Sonst kannst du noch folgende bilder nehmen, die sind etwas grösser:

1

2

3

Wenn du noch einen kopf brauchst:

k1

2
3

Kannste einfach welche Ausssuchen!

Lg Mone
22.02.2006 09:15 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Ists so gut?

Dateianhang:
jpg design-sonnenblume.jpg (150 KB, 62 mal heruntergeladen)
22.02.2006 14:31 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Wow, das ist jetzt ehrlich super.

Würde mich noch eine ein Vergleichsmodel freuen.

Mone
22.02.2006 18:35 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

bittee helft.
23.02.2006 21:01 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu
hab auch eines gemacht ich habs etwas anderst gemacht wie du es wolltest ^^ hoffe es gefällt dir trotzdem smile Die Grafik hat ne scchlechte qualität durchs hochladen bekommen Augen rollen

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 23.02.2006 22:02.

23.02.2006 22:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH