Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd zur Verfügung?Seiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd zur Verfügung?Seiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblock
Mitglied

Pferd zur Verfügung?Seiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

Ich hoffe,mir kann hier jemand helfen Augenzwinkern

Ich suche Seiten, wo Pferde zur Verfügung gestellt werden,weil die Besitzer z.B keine Zeit mehr haben oder aus welchem Grund auch immer

So was wie hier *klick*

Würde mich über eine Antwort sehr freuen Augenzwinkern

Lg,Alina

19.02.2006 18:19 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst mir Reitbeteiligungsangeboten? Da gibt´s schon einen Thread Seiten Rb's

19.02.2006 18:32 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Iceblock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein keine Reitbeteiligung
Am besten du guckst dir den Thread mal an,den ich als Beispiel geschickt habe Augenzwinkern (nicht böse gemeint, abe rich bereite grade ein Referat vor und hab deswegen grade keine Zeit es zu erklären ^^)

Lg,Alina

19.02.2006 18:35 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
I want to break free

Achso, die ist bei mir vorher irgendwie nicht gegangen, deshalb wollte ich mal nachfragen. Vielleicht findest du hier etwas www.pferdeboerse.at

19.02.2006 18:38 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Für sowas muss man keinen exra Theard aufmachen. Augen rollen
Guck bei Google gib sowas ein wie "Stelle Pferd zur Verfügung+Dein Ort"

reitforum.de
19.02.2006 18:39 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

@ starpferdchen
Danke für deine Tips
Bei Google habe ich schon geguckt und nichts gefrunden und Reiforum war bereits mein Beispiel Augen rollen

19.02.2006 18:44 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Danns chreib das du sowas suchst in den RB-Theard.
19.02.2006 18:45 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

ich suche aber keine RB Augen rollen
Vergesst es einfach ,oh man ^^

19.02.2006 18:47 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
I want to break free

Ich würde trotzdem mal auf die Seiten, die in diesem Thread Seiten Rb's stehen, schauen. Vielleicht steht da auch was den dem "Pferd zur Verfügung stellen"

19.02.2006 18:49 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Rb und Pferd zur Verfügung ist ein Unterschied aber das müsstest du Schlaumeier Starpferdchen eigentlich wissen.

Alina.Kann Dir leider nicht weiterhelfen ,aber Frag doch mal bei Felix *hehe*
19.02.2006 18:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd zur Verfügung?Seiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH