Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Viele Fragen (1.Frames?2.HP-Anbieter?3.Desis?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Viele Fragen (1.Frames?2.HP-Anbieter?3.Desis?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Viele Fragen (1.Frames?2.HP-Anbieter?3.Desis?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaay xD
Also wie die Überschrift schon sagt,habe ich ein Problem mit meinem VRH.Ich will umziehen,den ganzen Hof neu bauen,und alles besser machen.Also,ich liste euch mal meine Fragen/Probleme/Bitten auf :
1.Also,ich möchte soooo gerne ein Design für meine Pivate HP und meinen VRH haben,weiss aber nicht wirklich wie man sowas codet.Ich habe das desi schon fertig und alles,aber dieses coden...Also meine Frage : Wie codet man sowas (mit Frontpage) ?
2.Ich suche einen neuen Homepage-Anbieter.Früher war ich bei beep,das ist mir dann aber zu teuer und qualitativ schlecht geworden.Dann bin ich zu Homepage24 und toolia gegangen,was dann aber auch vom service her langweilig war.Nun will ich nochmal umziehen.Also : Kennt ihr einen HP-Anbieter mit wenig Werbung (nicht so wie funpic) kann gerne HTML sein (habe ja Frontpage als kleine Hilfe Augenzwinkern )und ein paar Services !? Ist wirklich superdringend !
3. -erledigt-
Okay,ich freue mich wirklich auf Hilfe...Also danke schonmal im vorraus !
Knutschi-Wutschi-Liebe-Grüße-und-Pussys-LG

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
18.02.2006 20:08 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD
Danke schonmal für deine Bemühungen +keks geb+
Also habe noch ein paar Rückfragen (wie immer Augenzwinkern
Zu 1.:
Hm,ja,ich habe schon ein Tutorial gefunden(Desis coden für Oyla),aber nicht kapiert.Desshalb habe ich nochmal gefragt Augenzwinkern
Zu 2.:
Hm,die Liste habe ich erst jetzt gesehen +ups+ Dennoch habe ich nix gefunden,wählerisch wie ich bin Augenzwinkern Hm,freenet...das kenn ich doch xD Ich glaube freenet ist nix für mich,weiss auch nicht warum,ist so unübersichtlich.Dennoch probiere ich es mal aus Augenzwinkern
Trozdem bitte weitere Vorschläge !
Danke,LG

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
18.02.2006 20:18 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Viele Fragen (1.Frames?2.HP-Anbieter?3.Desis?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH