Viele Fragen (1.Frames?2.HP-Anbieter?3.Desis?) |
 |
Haaay xD Also wie die Überschrift schon sagt,habe ich ein Problem mit meinem VRH.Ich will umziehen,den ganzen Hof neu bauen,und alles besser machen.Also,ich liste euch mal meine Fragen/Probleme/Bitten auf : 1.Also,ich möchte soooo gerne ein Design für meine Pivate HP und meinen VRH haben,weiss aber nicht wirklich wie man sowas codet.Ich habe das desi schon fertig und alles,aber dieses coden...Also meine Frage : Wie codet man sowas (mit Frontpage) ?
2.Ich suche einen neuen Homepage-Anbieter.Früher war ich bei beep,das ist mir dann aber zu teuer und qualitativ schlecht geworden.Dann bin ich zu Homepage24 und toolia gegangen,was dann aber auch vom service her langweilig war.Nun will ich nochmal umziehen.Also : Kennt ihr einen HP-Anbieter mit wenig Werbung (nicht so wie funpic) kann gerne HTML sein (habe ja Frontpage als kleine Hilfe
)und ein paar Services !? Ist wirklich superdringend !
3. -erledigt-
Okay,ich freue mich wirklich auf Hilfe...Also danke schonmal im vorraus !
Knutschi-Wutschi-Liebe-Grüße-und-Pussys-LG