Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch voll gern fröhlich

Anmeldung
Name: Anna
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? Ich hatte schon viele Höfe ich denk so seit 3 Jahren oder so, aber niemals ernsthaft.
HTML Kenntnisse: Erst seit einem Jahr.
VRH Addy: http://stalllapasion.st.funpic.de/enter.html
Dein Alter: 16
Eigene Kritik am Hof: das Forum ist noch nicht optimiert und die Forumlare funktionieren im Moment nicht, was aber an Funpic liegt...

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.10.2009 11:17 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
Ich hoffe ich hab nicht irgendwo ein Anmeldestopp überlesen großes Grinsen

Name: Fee
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? Seit Oktober 08 habe ich Leonberg, insgesamt arbeite ich mit VRHs seit 04
HTML Kenntnisse: Etwa seit 05, in den letzten 1-2 Jahren dann auch php
VRH Addy: http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/
Dein Alter: 18
Eigene Kritik am Hof: Nicht direkt Kritik, eher eine Anmerkung =D Leonberg ist kein VRH im eigentlichen Sinne, sondern eine Hofgemeinschaft, nähere Erklärung dazu in den FAQ. Wollte ich nur anmerken damit du bescheid weißt, dass wir auf die Profile der Mitglieder sowie deren Höfe keinen Zugriff haben, das macht jedes Mitglied selbst - und manch einer ist da ein wenig faul xP

Zitat:
Grafiken:

Desi:
- unnützes links-rechts scrollen
+ schöne farben die zusammen harmonieren
+ reiter trägt ne sicherheitsweste
------------------------------------
Seiten:

Enter:
- wieso eine Enter Seite, wenn ohnehin keine Infos darauf stehen?

Menü:
- kleine Schrift
- Zwischen den "Überschriften" und nach den vorherigen Links würde ich noch einen Abstand rein machen

Startseite:
- "fiktiven Stadt" die Gemeinschaft ist ja auch fiktiv, und was heisst den fiktiv? die virtuelle Welt ist nun mal auch sehr voll von jüngeren Personen die nicht auf einen solchen wortschatz bauen können
- "über php " PHP schreibt man gross, ist eine Abkürzung
- "Beschreibungen seines Ställe" seiner Ställe
- "bist du dir deines Entschlusses wirklich sicher bist " zweimal bist, abgesehen davon ist der Satz sehr komisch... würde ich nochmals überarbeiten
- sehr kleine Schrift, Zentriert und Dick geschrieben. eine schlechte Angewohnheit von vRH ist die kleine schrift und das zentrieren, dass ihr auch noch dick geschrieben habt, hilft nicht wikrlich den eindruck besser zu machen.

Bildnachweis/Bildnachweiß
- entweder mit oder ohne doppel S, aber nicht beides (Menü und Überschrift)
- Bitte die Links überprüfen!!! es braucht immer ein http:// davor!
- border="0" ist ne nette erfindung

Impressum:
Unterschied: Bildnachweis / Impressum
Ohne Adresse läuft nichts? (Beitrag von Richter unebdingt lesen!!!)

FAQ:
- "drei verschiedenen Themen" es sind vier
- "Ist das hier ein VRH wie die anderen auch?? Nein, das kann man so nicht sagen. Denn Leonberg weist ein einzigartiges Konzept vor, dass euch ermöglicht einen eigenen Stall zu verwalten. " ein Fragezeichen tut es auch, und "einzigartiges" würde ich entfernen/ersetzten. Es hört sich sehr eingebildet an und wielange und ob es das überhaupt ist, ist garnicht gesagt.
- "Eine Übersicht davon, findet ihr auf der offiziellen Homepage. " bin ich das etwa nicht gerade?
- "einen Hof zu verwalten" das zu sollte du heissen, hoffe ich
- "Ganz egal ob du lieber einen Turnierstall, Ausbildungsstall, Gestüt oder vielleicht sogar einen Mix aus allem." das Verb fehlt in dem satz.
- "und und und" schon mal etwas von dem kürzel usw (und so weiter) gehört? sieht einiges besser aus und liesst sich auhc besser als und und und
- "oder auch Anbauen" soweit ich weiss wird anbauen hier gerade als Verb => klein genutzt.
- "Denn bei Leonberg hast du die Möglichkeit an deinem eigenen Stall anzubauen." unnötiger satz, da es vorher gerade als beispiel angeführt wird, du wirst ja wohl kaum ein beispiel sagen das nicht möglich ist.
- "Da wir einige schlechte Erfahrungen gemacht haben, gibt es inzwischen auch eine Probezeit." grosser Fehler! RIESEN Fehler um genau zu sein!!! Lies unbedingt deinen Startseiten text durch, solche wiedersprüche sind imens störend, besonders da die FAQ vermute ich mal die aktuelleren sind, aber die leute lesen zuerst die Startseite, ist da ein Fehler drin gibt das ein sehr schlechtes licht.
- usw. du siehst du hast hier noch genügend zu tun, liess deine FAQ nochmals genau durch!

Anmeldung:
- "Du interessierst dich also an einer Anmeldung auf Kleemann, " aber hallo.... ich dachte wir sind auf Leonberg... grober fehler!
- "keine Probezeit" ich bin sprachlos
- "hier auf Kleemann so"

Umgebungsplan:
- eine vorwarnung wäre toll wenn es exteren links sind
- wie wäre es mit einem imagemap und links dann zu den höfen?

Riedbach:
- siehe kritik startseite bezüglich schrift

Mitglieder
- Luisas Ava geht nicht
- jene mit keinem Bild haben im Popup ne defekte Grafik
- tabelle im popup breiter machen? hat so zuviel raum, was bei einem popup komisch wirkt da du den raum selber vor gibst

Ställe:
- wenn sie in neuen seiten geöffnet werden, ist mir der sinn von einem "Zurück" nicht ganz klar
- "Banner" der ställe über dem text, bei gewissen ställen ist der text sonst zerdrückt

Ausbauliste:
- die Reitplätze sind an zwei Stellen mit Preis versehen

Login:
- Tabelle kleiner machen?

----------------

Schlusswort:
Grafisch gesehen eine tolle Sache, auch von der Idee her... aber geh bitte über deine texte!!! ich bin erstaunt das dir solch grobe Fehler noch nie aufgefallen sind und keinem deiner User... bis auf die Texte und deine Wahl der CSS ist eigendlich nichts gross zu bemängeln, aber ich denke falsche/fehlerhafte Texte sind in der virtuellen Welt ein grober Fehler, besonders bei grossen Wiedersprüchen.

so im Anhang deine Grafik, bitte verlink sie mal mit www.vrh.hobbyfotographen.ch/?section=hof...schaft_leonberg (wird im mom zwar noch auf meine privi direkt weitergeleitet, aber da ich ne seite plane wird es sobald es sie gibt auf die seite gelangen mit deiner bewertung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 05.10.2009 10:00.

05.10.2009 09:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

Huhu fröhlich
Ich würd mich auch noch gern in die Schlange stellen, zumal deine Bewertungen wirklich gut sind. smile

Name: Anna
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? ca. 5 Jahre
HTML Kenntnisse: seit wenigen Monaten bring ichs mir selbst bei
VRH Addy: http://justhof.oyla24.de
Dein Alter: 19 Jahre
Eigene Kritik am Hof: Durch den Abi-Stress geht manchmal etwas unter, was ich eigentlich noch umbauen oder verbessern wollte, sodass mir generell viele Ideen im Kopf herumspuken, allerdings nicht immer alles gleich schnell umgesetzt werden kann. (zB fehlt noch die Überarbeitung des Steckbriefes von Hofponydame Lady, dort ist noch die alte Version zu sehen) Ansonsten bin ich mit dem Hof so allerdings recht zufrieden.
Achso und wir hatten gestern Nacht einen Hackangriff. Ich glaube allerdings, dass ich alle Fehler wieder behoben habe.

lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 05.10.2009 09:55.

05.10.2009 09:54 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von .Senseless
Ich weiß nicht genau, ob du gerade was machst, wenn nicht - einfach ignorieren, sorry (:

Anmeldung
Name: Vera
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? seit 1 bis 2 Jahren, glaube ich..
HTML Kenntnisse: Eigentlich gut, am Hof arbeite ich auch mit PHP, CSS und MySQL.
VRH Addy: www.die-parallelwelt.de.vu
Dein Alter: 12 Jahre
Eigene Kritik am Hof: Manches wirkt eher verwirrend und ist nicht ganz korrekt ausgearbeitet, und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht ein paar kleine Fehler finden könntest, die man einfach nicht mehr sieht, wenn man jeden Tag draufschaut. (:

Zitat:
Grafiken:

Desi:
+ richtig hübsch mir gefällts
- kleine aber: kann es sein das ihr zwei braun töne habt? also grafik und hintergrund zwei verschiedene?
- grosses aber: da steht "Hier ist Platz für dein Slogan" ich weiss ja nicht... aber das hört sich sehr nach fehler an Augenzwinkern
- noch nen komisches aber: "Zuchtstation Zum Schlosshof" ? Dachte es wäre die parallelwelt?
- es steht ipressum, heisst aber iMpressum

Grundsätzlich:
bin hin und weg von deinen grafiken XD oder von der umsetzung/idee der grafiken

----------------
Seiten:

Menü:
-/+ ist ja mit java script, ich würde am anfang alles eingeklappt oder nur allgemeines offen lassen, damit verhindert ihr das scrollen und das sieht schicker aus Augenzwinkern
- klickt man auf einen link gehen alle auf, da muss nen fehler drinne sein

Startseite:
+ Optimierung für FF 3.5 ist tolle idee, würde ich aber unten rechts auf der startseite machen
- Link "© www.andreaschmid.de.ms/" könntet ihr ohne / schreiben und bitte target="_blank" nicht vergessen Augenzwinkern
+ der text ist toll, aber es ist herbst....

Nachweise:
- bitte target="_blank" nicht vergessen
- "www.aurora2002.de / www.tierfotografie-te.de" ist nicht verlinkt
- Clls banner ist nicht verlinkt
+ schön unterteilt und die chillisxhoten gefallen mir XD

Impressum:
Ohne Adresse läuft nichts?

Erklärung:
+ gefällt mir smile
- ich würde das "Gilt bei" jeweils über die tabelle setzten

Kontakt:
+ cooler hover effekt, code? XD
- hat man nicht alle angaben gemacht, verliert man die gemachten

Finzanzen:
- Stand? Datum?

Hofplan:
+ popup angekündigt
+ sieht schick aus
- fahre ich über die weide und dann über parkplatz und co, bleibt das weide bild

Umgebung:
- Sattelkammer: link überprüfen
+ sonst edel aufgebaut

Hofhunde:
- statt » könntest du mehr schreiben oder weiter, weil so ein kleines » übersieht man noch rasch
- ich vermute du arbeitest mit php? "FOLGT
© geschrieben von /
FOLGT
© geschrieben von /" sieht nicht so edel aus, mach ne if abfrage rein Augenzwinkern

Team:
- der Kuchen sieht aus wie ne Fabrik Augenzwinkern jedenfalls dachte ich es zuerst :$
- Skype kannste sicher auch ne eigene zeile für machen
- Efolge und Abzeichen, da öffnen sich die links in dem popup ist bisschen schade

Remoten: (teilweise bezüglich poup und co auch auf die anderen anwendbar)
- was ist das??? ne erklärung wäre ganz nett... XD
- wie kann man die rasse von nem pferd nicht wissen? im allgemeinen haben die immer ne rasse, egal ob mix oder nicht
- Pupops: vorwarnung wäre gut... und du solltest dir überlegen die taskleiste abzuschafefn bei den popups, sieht besser aus
- Blockschrift bei eigenschaften
- ID wirklich wichtig für jemanden exterens?

Suche:
+ Tolle Idee
- da durch das beim suchen gelöscht wird das formular, wäre gut wenn man sehen würde wonach man gesaucht hat zB "Die Such nach Friesen Stuten ergab X Ergebnisse"

Deckplan:
- die abgefohlten vielleicht verlinken?

Deckregeln:
+ klar verständlich, süsse grafiken XD die habens mir angetan

Deckantrag:
- das ! bei männchen und weibchen ist nicht nötig
- infos gehen verloern wenn man was verpennt auszufüllen

Nachkommen:
- Die Tabelle/Gestalltung hat mich überrascht, ist nicht wie der rest... vielleicht anpassen?

Awards:
- es sind alte Awards wo sich nicht auf die Parallelwelt beziehen... ich würde sie löschen ehrlich gesagt.

Partner:
- Ein Banner ist eigendlich ca. 480x60, deines erinnert eher an eine Grafik Augenzwinkern
- Drück mal auf "Banner" unter deinen Partnern, und überleg dir ob du das wirklich möchtest

Designgalerie:
- würde jene alten von nicht von der Parallelwelt sind löschen
- "Screen folgt" ich würd ihn schon rein setzten
- target überprüfen

Admin-Login
- würde ich dir drigend anraten zu entfernen! ich weiss nicht wie sicher dein login ist, aber wenn nur du dich einloggen musst, würde ich keinen link auf die seite stellen

Forum:
- öffent sich im Design drinne, also im Frame, kein backlink
- nicht gnaz klar wofür nötig, da ja eine Zuchtstation ist?

-------------
Schlusswort:
Die Grafiken welche verwendet werden, die Gestalltung, usw. ist echt super schön, es harmoniert richtig gehende! Leider ist das Design sehr fehlerhaft musste ich feststellen und die Links solltest du alle mal überprüfen. Ansonsten top Freude

grafik bitte verlinken mit
www.vrh.hobbyfotographen.ch/?section=die_parallelwelt
05.10.2009 12:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Vielen Dank für deine Bewertung! (:
Ich werde mich gleich mal ransetzen und alles durchgehen und verbessern; ich hoffe, dass ich für alles eine Lösung finde (:

05.10.2009 14:07 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bitte schön!
05.10.2009 14:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auch von mir herzlichen Dank smile

Zu den Fehlern und vor allem den Namensfehlern - der Hof hieß bis vor wenigen Wochen noch Kleemann, dann fand eine Fusion mit einem anderen statt, unter anderem haben wir dabei den Namen Leonberg übernommen Augenzwinkern Da waren wir wahrscheinlich, genauso wie beim Überarbeiten der FAQ etwas schludrig, deshalb taucht "Kleemann" noch manchmal auf.

Wo genau wird bei dir denn da was gescrollt? Wird bei mir weder mit FF, IE oder Opera..

Laut Duden wird Bildnachweis mit einem s geschrieben Augenzwinkern

wenn sie in neuen seiten geöffnet werden, ist mir der sinn von einem "Zurück" nicht ganz klar <-- weil die Mitglieder z.b. häufig auch nur die Adresse zu ihrem Hof angeben. Wer also über so einen Link reinkommt, hat sonst keine Möglichkeit zu Leonberg selbst zu kommen smile

Gerade zu den Rechtschreibfehlern nochmal vielen vielen Dank, genau sowas hab ich erwartet, denn bei selbstgeschriebenen Texten überles ich die Fehler meistens auch beim zweiten oder dritten mal drüber gehen.
Was die stilistischen Sachen - Schriftgröße etc. angeht - denke ich ist Meinungssache, wir haben uns dafür entschieden und werden auch dabei bleiben fröhlich

05.10.2009 16:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja bezüglich Impressum bitte lest alle folgendes: Ohne Adresse läuft nichts? (Beitrag von Richter!) einige vRH Besitzer haben es leider immernoch nicht gelesen

Dementsprechend mache ich die Bewertung nur noch für Höfe die auch ein vollständiges Impressum haben, also sozusagen "legale" Höfe, worauf ja angeblich soviel wert gelegt wird.
06.10.2009 09:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

RE: VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Ach ja bezüglich Impressum bitte lest alle folgendes: Ohne Adresse läuft nichts? (Beitrag von Richter!) einige vRH Besitzer haben es leider immernoch nicht gelesen

Dementsprechend mache ich die Bewertung nur noch für Höfe die auch ein vollständiges Impressum haben, also sozusagen "legale" Höfe, worauf ja angeblich soviel wert gelegt wird.

Nachdem ich den Beitrag von Richter gelesen habe auf den du hinweist, habe ich mir aus Interesse auch noch die restlichen Beiträge der 27 Seiten durchgelesen und meine Angaben ergänzt.
Wollte ich an dieser Stelle nur sagen, damit du nicht unnötig Zeit darauf verwendest zu schauen wers nun hat und wer nicht. Augenzwinkern
lg Anna
06.10.2009 09:39 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Moondance
Zitat:
Original von Black Katrin

Nachdem ich den Beitrag von Richter gelesen habe auf den du hinweist, habe ich mir aus Interesse auch noch die restlichen Beiträge der 27 Seiten durchgelesen und meine Angaben ergänzt.
Wollte ich an dieser Stelle nur sagen, damit du nicht unnötig Zeit darauf verwendest zu schauen wers nun hat und wer nicht. Augenzwinkern
lg Anna

*keks.geb*
freut mich sehr! wirklich Freude dann setzt ich mich mal an die bewertung für dich
06.10.2009 10:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH