Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Dollz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dollz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Dollz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, ich hab mal ne Frage:
Wenn man nen Doll mit nem Dollmarker erstellt, muss man danach doch die Taste Druck drücken, oder??
Und was muss man dann drücken, um den Doll in Paint zu bekommen??
Wusste es ma, aba ich habs veressen traurig

Please help me!!

17.03.2005 14:33 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
blubbel blubbel ist weiblich
DtH-verrückte Göre

Herkunft: Bad MGH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh..

Screenshot machen, dann Paint öffnen, dann Strg + V drücken.. Schließlich das Auswahlsymbol nehmen, Doll auswählen, Strg + c, Strg + N und Strg + V drücken.. Fertig!
Aber frag mich nicht, wie man die transparent macht - kann ich selber nicht. -.-

17.03.2005 14:42 blubbel ist offline E-Mail an blubbel senden Beiträge von blubbel suchen Nehmen Sie blubbel in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!

17.03.2005 14:46 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
blubbel blubbel ist weiblich
DtH-verrückte Göre

Herkunft: Bad MGH

Ah ja - Wenn de rdoll alleine dann im Paint drin ist und du das Umfeld nicht so groß haben willst, nimmst du einen der Eckanfasser [die blauen Punkte, am betsen rechts unten] und schiebst das Bild auf die gewünschte größe ^.-

17.03.2005 14:53 blubbel ist offline E-Mail an blubbel senden Beiträge von blubbel suchen Nehmen Sie blubbel in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Wie meint ihr das mit Transparent machen? Meint ihr das mit dem Rand? Also man kann doch einfach abschneiden.

Lg Monti

17.03.2005 20:41 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Dollz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH