Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...

Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

180*225
mit diesem Bild
http://img157.imageshack.us/img157/6072/rmmaxim013qr.jpg

Aufschrift
Sophie (so verschnörkselt)
und darunter [ P A R K I N S O N ] (in einer Normalen schriftart)
Das alles in weiß mit einem Schatten und ein rand um das Foto ^^

biddeeeeeeeee
mfg
(ist nicht für mich sondern für Anna)

18.02.2006 16:14 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

18.02.2006 16:45 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...

Themenstarter Thema begonnen von Sweetest Poison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(geschrieben von Anna!!)
schon mal ganz gut will noch wr probieren?

18.02.2006 17:06 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

mein PSP funzt grad net, wenns wieder geht mach ich es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 18.02.2006 17:58.

18.02.2006 17:54 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

smile

Dateianhang:
gif sophie.gif (26,14 KB, 26 mal heruntergeladen)
18.02.2006 18:15 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH