Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Layout für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal bewerten.
Sollte allerdings so schlicht sein x)

Bye Julia
18.02.2006 11:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow dass ist ja toll.

Wie heißt denn die schrift die du genommen hast? Sieht toll aus.

gruß simba
18.02.2006 11:33 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PetraScriptEF- Regular- Weiß leider nicht woher x)

Danke für deine Antwort.

Falke
18.02.2006 11:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Layout für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schwierig smile
Ich finde zu aller erstmal ist das Pferd so komisch ausgeschnitten. Außerdem passt es finde ich nicht zur Farbe.
Die Hintergrundfarbe ist nett. Die Schriftart finde ich, passt nicht. Ich finde mit einer Schriftart wie Verdana oder Arial würde das ganze profesioneller wirken. Das Menüe würde ich nicht soweit oben ansetzten sondern halt eine kleinere Schriftgröße wählen und beim oberen Rand vom Frame anfangen.
War das ein Auftrag?

Zitat:
PetraScriptEF- Regular- Weiß leider nicht woher x)

www.thewhitewhisper.com
oder www.dafont.com smile Glaube ich...

Liebe Grüße
Katharina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 18.02.2006 11:38.

18.02.2006 11:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ne ist für mich^^
18.02.2006 11:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Mir gefällt das Design sehr gut!

Wollt dir eben ne PN schreiben, dein Posteingang is aber voll Augenzwinkern
18.02.2006 13:56 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke.

Pnfach ist leer^^
18.02.2006 16:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH