Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körung&Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Körung&Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Viteria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, sry @all!

1000 mal sooooorrrrrryyyy!

Morgen bewerte ich alle, und mache alles richtig, mit bewertung smile

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

14.05.2006 21:11 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snör klickDein Name: Alisa
Name des Pferdes: Fáfnir
Addy und Name des VRHs: Destino Deckstation
URL vom Pferd: Fáfnir klick

Dein Name: Alisa
Name des Pferdes: Snör
Addy und Name des VRHs: Destino Deckstation
URL vom Pferd:

15.05.2006 13:36 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Viteria

hey!

Hatte alles schon mal, aber meine Schwester hat alles gelöscht! böse unglücklich traurig
Und ich hab im Moment total viel Stress, jetzt konnte ich nur diese Urkunden wieder machen:

Duchese:

Fidelity´s First xx:

Mandy:

Die anderen hab ich nicht vergessen, im Gegenteil, ich hab sie auch schon bewertet, aber meine Schwester hat alles gelöscht...
Bitte habt etwas gedult!

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

21.05.2006 12:22 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
carinchen
Mitglied

Dein Name: carina
Addy und Name des VRHs: Http://awardvergabe.oyla18.de
Name des Pferdes: Barny
URL vom Pferd: auf die page oben auf turnierpferde,dann dem link folgen und da wieder auf turnierferde und dann bei dressurpferde dass erste

und dass andere heiß Samba HIt und das ist bei Dressurpferde dass zweite.
21.05.2006 12:28 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

hallo! Ich würde auch gerne meine Hengste kören lassen.

Dein Name: Caro
Name des Pferdes: Tabasco
Addy und Name des VRHs: Vrh Schakiro
URL vom Pferd: klicke auf Zucht (weiter unten in der Navigation links), dann den Link Zuchthengste (auf das Bild klicken), dann der Friesenhengst ist Tabasco

Name des Pferdes: Sovereign Dancer
URL vom Pferd: klicke auf Zucht (weiter unten in der Navigation), dann auf den Link Zuchthengste (auf das Bild klicken), der Holsteinerhengst ist Sovereign Dancer

Name des Pferdes: Odin
URL vom Pferd: klicke auf Zucht (weiter unten in der Navigation), dann auf Zuchthengste (auf das Bild klicken), der Haflinger ist Odin

Im Voraus schonmal viiiieeeelen Dank!!! smile

Liebe Grüße, Caro vom Vrh Schakiro!
21.05.2006 17:29 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

machst du das noch? musst auch nur einen machen wenn du wenig zeit hast... kannst dir ja einen aussuchen...
26.05.2006 21:14 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
campino campino ist weiblich
bLuBb

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: D

Dein Name: Maria
Name des Pferdes: Gotta Little Smile
Addy und Name des VRHs: www.gut-mahltrup.de.vu | Gut Mahltrup
URL vom Pferd: http://www.unique-valley.de/mahltrup/Pfe...LittleSmile.htm
28.05.2006 03:25 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körung&Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH