Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design für Zuchtgestüt MV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes Design für Zuchtgestüt MV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

schlichtes Design für Zuchtgestüt MV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Oh nein, ich und mein Grafikprogramm ^^
Ich weiß, ich bin nicht besonders gut, habe mich jetzt aber an was professionellem versucht, ws mir einigermaßen gelungen ist, glaub ich.
Ich arbeite mit Photo Filtre, wie lange ich gebraucht habe? Einige Stunden XD
Freue mich auf viiiiiiiiiiel Kritik.
Seit bitte nicht zu streng smile Qualität ist ein bischen schlecht, hab manchmal nicht suber gemacht.
Hoffe mal, ich habe es jemandem nicht zu sehr nach gemacht, wenn ja sry.

Eure Alina

|::entfernt::|

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 15.02.2006 18:42.

15.02.2006 18:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es gut.
Das schwaru wirkt durch die Fotos und das grün aufgelockert und lässt einen nicht gleich in Dunkelheit versinken Augenzwinkern
Schade ist, dass die grünen Flächen oft ein wenig 'abgehackt' und 'eckig' sind. Ein wenig mehr runder und weicher hätte ich diese eingebaut. Ansonsten - schön!
LG Jannchen
15.02.2006 18:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir net so gut...
wirkt irgendwie düster, zu düster, aber ich finde die pferde passen rein großes Grinsen

außerdem sieht es dem desi vom gestüt marbach sau ähnlich www.gut-marbach.de.vu

Wieso musstest du weg? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 15.02.2006 18:40.

15.02.2006 18:38 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Jap ich wollte auch grad sagen, sieht für mich nach nem schlechten Abklatsch vom Design von Gut Marbach aus!

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.02.2006 18:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

oh, ja?
Schade, dann mach ichs raus.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.02.2006 18:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

genau, nur die bilder sind anders und die schrift an ner anderen stelle und im hufeisen steht was anderes Augenzwinkern

Wieso musstest du weg? unglücklich

15.02.2006 18:42 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Wieso rausmachen? ôO
Du hast es gebastelt! Ist doch kein Copyright auf dem Design!
Zum Üben ist es doch wunderbar -.-"
15.02.2006 18:43 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design für Zuchtgestüt MV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH