Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Angeber/innen auf eurem Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angeber/innen auf eurem Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml*
sag ihr doch mal richtig DEINE§ Meinung!
Bei unserm Hof ist auch so eine. Schleimt sich über all ein und so.

17.03.2005 14:48 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn solche Leute auch. Naja, was soll man da noch sagen. Verstand kann man auch nicht mit Geld aufwiegen Augenzwinkern
17.03.2005 14:53 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

²Avril meinst du mich? Wenn ja: was glaubst du wie oft ich das schon getan habe aber dann wird sie sauer und läst die Wut am Pony aus unglücklich . Reißt ihr im Maul rum und so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 17.03.2005 14:54.

17.03.2005 14:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Also wir haben eine in der Schule die ist so, also nicht direkt im Stall. Ich kenn ihr Pferd, bin es auch schon geritten. Sie wohnt auf nem Bauernhof und die haben da halt ein 26 Jahre altes Pferd und einen Einsteller. Auf jeden Fall gibt sie voll mit dem Pferd an. Sry, aber das Pferd hat einen zu dünnen Hals, einen zu langen Kopf, Senkrücken und ist schlecht bemuskelt. Gänge auch nicht unbedingt top. Aber die denkt sie habe den voll temperamentvolle Araber. Sie betont auch immer wieder das die Grossmutter des Pferdes (<lol) ein Araber war und das liebe Pferd einem Araber ja so ähnlich sähe. Sie ist anscheinend der Meinung das Pferd ist mega temperamentvoll, aber ja doch soooo eine liebe. Augen rollen Ich kotze manchmal beinahe. Ich bin das Pferd ja geritten, null Araber drin. Vielleicht schreckhaft, aber deswegen ist sie ja noch lange nicht temperamentvoll, oder? Die plustert sich ja immer so auf wenn ihr Pferd den Schweif hebt beim traben. *pffff* Das macht ja auch das Pferd meiner Freundin und das ist ein Holsteiner x ???. Das nervt total. Einmal hat sie es sogar "gewagt" ihr Pferd mit meinen Pflegepferden zu vergleichen. (Ich reite bei einer die privat Pferde hat, und ich pfleg halt logischerweise gleich alle 4, wenn ich da bin. Putzen, misten etc. bald auch wieder reiten smile ) Da bin ich mega sauer geworden, denn da hat kein Pferd Senkrücken, ist keines schlecht bemuskelt, geht es allen super, und wird sauber geritten. Hab einfach nichts mehr gesagt. Überhaupt meint die ALLES was Pferde angeht besser zu wissen, und einmal hat sie mich voll angezickt und behauptet das sie besser reitet als ich. Und das mochte ich halt noch weniger, denn ich hab sie schon zig mal Reiten sehen. Sie versucht ihr Pferd ins "am Zügel gehen" zu zwingen, Schwanenhals wie sie es nennt. (Hat die keine Ahnung? Einen Schwan macht doch so komischer Hals, nicht?) Das tu ich mit Sicherheit NICHT. Und im Gegensatz zu ihr, halte ich viel von Dressur und verabscheue es nicht. Für die gibts nur Springen. Und das kann sie auch nicht richtig. Sie war mal ein paar mal in nem Reitstall, ich geh jede Woche, und manchmal halt auch noch wenn ich zu den Pferden geh, nur momentan nicht weils noch nicht geht. Aber ich krieg eher ein Pferd an den Zügel als SIE. Ich glaub ich war mal fast so weit, habs in den Anhang rein getan, ist aber nur nen Ausschnitt weil ich den Rest beim Ausschnitt machen ausversehen gelöscht hab Augen rollen

Dateianhang:
jpg bildchen.jpg (4 KB, 59 mal heruntergeladen)

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

24.10.2005 18:36 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Joa gibt es. Aber das ist ebenso wie bei jedem
Eltern ahben Kohlen,Kind kann nicht grade ok reiten aber Gute Ratschläge will se geben können -.-
24.10.2005 18:41
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

So was kenn ich Augen rollen Zum Glück steht meine RB in einem kleinen Privatstall und nicht im Reitstall. Dort gibts welche, die meinen sie wären, was besseres als ich, weil sie Englisch reiten und ich einen Westernsattel hab, also echt... Und ein paar fachsimpeln immer "ganz gescheit" darüber, wie schlecht die andern doch reiten können, dabei schaffen sie es selber nicht bei einem Pferd vorne und hinten zu unterscheiden

24.10.2005 18:46 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

*grins*

Also mit der von der ich erzählt habe ists echt schlimm. Ich HASSE es wenn sie so abschätzig tut Dressur und Westernreiter. Momentan reit ich ab und zu in einem Westernstall und die Reitlehrerin ist SWRA annerkannte Trainerin. Die von der ich erzählt habe (ich nenn sie ab jetzt X) hat, als ich meiner Freundin von der Reitstunde erzählt habe, behauptet die Reitlehrerin mache das (ich weiss nimma was) falsch. Hat die Nerven.... Ich wär fast geplatzt. Selbst denkt sie, sie habe eine Ahnung vom Western reiten wenn sie ihrem Gaul ne Hackamore ins Maul knallt.
Der "Gaul" ist eigentlich eine liebe, aber manchmal voll zickig, wenn ihr mich fragt.
Ich glaub, Dressurreitern ist sie nur so abschätzig gegenüber, weil meine allerbeste Freundin die Vereinsmeisterschaft mit ihrem Fjordie gewonnen hatte, und ahnte das sie da nicht weiter protzen konnte. Augen rollen

stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 24.10.2005 18:59.

24.10.2005 18:58 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Ganz ehrlich? Deswegen habe ich zwei mal den Hof gewechselt und bin jetzt bei meiner alten RL wieder angekommen, ist privat, zum Glück.

Zwei Höfe auf den ich war [bei einem nur für zwei Stunden, dass hat schon gereicht], hatte ich echt Angst vom Pferd abzusteigen und mir dann die Kommentare anzuhören von den Mädels. Die haben mich angemotzt weil ich ja das Pferd 'kaputtreiten' würde [die eine ritt mit Sporen, Gerte, Ausbinder und am besten mit Zügeln aufgenommen bis zum 2 oder 3 Steg -.-] und sowas...

Am Ende hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt, die haben immer die besten Pferde bekommen, meinten alles besser zu wissen usw. Am Ende wars beim 2. Hof die Katastrophe schlechthin...
24.10.2005 19:53 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

Was ganz ehrlich? X' Getue oder der VM Sieg?
Der VM Sieg ist real. Mit der *zähl* glaubs 16 (oder 17) jährigen Fjordstute. Meine beste Freundin meinte aber das die Konkurrenz nicht so schwer war. Aber trotzdem... Dieses Jahr hätten sie bestimmt sich auch gut platzieren können aber die Stute musste vor kurzem eingeschläfert werden. traurig Bin sie auch schon im Gelände geritten, galoppiert auch, das Pony ist klasse.

stuck in r e v e r s e {

24.10.2005 20:16 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

RE: Angeber/innen auf eurem Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOL, unser stall ist ein Privatstall und besteht eig NUR aus Bonzen, einschließlich mir. weil unsre Pferde bei uns stehen bion ich jetzt nicht die Oberbonze.... aber naja, ich trag eig auch fast nur markenklamotten, hab bein kauf meines pferdes auch auf stammbaum und gänge und ausbikldung geschaut, das arme pony trägt nur eskadron ;-) Aber hey, ich finde es schön und es ist mir eig egal was andre über mich denken! Ich muss nicht gewinnen, ich muss mit meinem Pferd spaß haben, und der kommt mit dem erfolg noch mehr.

Pull A Star Trip!

24.10.2005 20:29 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Meine Rb ist ist so.
Ich erähl einfach mal....
Ein super süßes Pony Silver steht im nachbarort unseres Stalles. Die Besitzerin hat 5 Pferde (3Tinker, silver, 1 Isi). Ihrer kleinen Tochter Sophia (ca. 10) gehört Silver, sie hat ihn zum geburtstag bekommen. Ihre Mutter nimmt sie oft am Stirck am Fahrrrad mit Spazieren, weil vor ca. 1 1/2 Jahren Silver mit ihgr durch gegangen ist und sie immer histerisch schreit wenn er schneller wird.
Ich kannte Silver gut da er manchmal im reituntericht mit ging, meine Lieblings Pferd Strolch ging immer auf ihn los, deshalb musste ich Silver besonders im Auge Behalten. Da ich mit zu den sattelfesten Reitern im Stall gehöre, kam eines Abends meine RL zu mir und fragte mich ob ich Silver bei einen Ausritt mal testen möchte. Natürlich sagte ich ja. Jedes Wochenende ritt ich mit der Besitzerin und meiner Rl aus. Ich kam immer besser mit Silver zurecht und irgentwann ging es um das Thema RB, die besitzerin meinte das sich dann ja eh nichts ändern würde, also besliessen wir es dabei. Für Silver hatte sie sogar einen Westernsattel, leider aber keine Trense, also holte ich mir eine und rítt den kleinen kerl so oft ich konnte. Er war viel ausgeglichener da er auch mal "rennen" konnte und benahm sich einfach super. Eines Tages nahm ich mit ihm an einem Western Turnier teil, ich machte den 9 platz von 21 und war super stolz. Sophia platzte fasst vor wut und wollte ab den tag an Silver nur noch mit Westernsattel reiten (man musss dazu sagen das sie einen monat vorher bei einem Spaß turnier noch nichtmal durchs erste hindernis gekommen ist). Mein liebling Strolch, eins der wildesten Schulpferde im stall wurde urplötzlichihr lieblings pferd als sie wusste das ich ihn reite. Wenn sie alleine ist guckt sie ihr pferd mim Arsch nicht an und wenn Freunde da sind, "ohh, das ist mein toller Silver, ich miste immer seine box aus.....", die wahrheit ist das die mutter es macht.
Joa, leider reite ich den kleinen Kerl kimmoment nicht da er dank Sophia lahmt.

Ich weiß nicht obs 100% zum thema past aber ich glaub schon...
24.10.2005 20:35 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Angeber/innen auf eurem Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH