Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie bekommt man ein Pferd?....Ohne durchzudrehn?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekommt man ein Pferd?....Ohne durchzudrehn?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höömm Birgit und dein pferd steht nun alleine im selbst gebauten stall?!

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
19.02.2006 20:30 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch wer was?
04.03.2006 14:49 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Ich habe die hälfte meines pferdes selbst bezahlt (vom Sparbuch) und den Rest hab ich zu weihnachten bekommen (an pferdegeld).Nugut.Box bezahlt meine Oma
Geld verdiene Ich selber. Schmied und Ta wird mir aus gesponsert und das Zubehö hol ich selber. Vieles hatte ich ja zu dem Zeitpunkt als Ich Ihn bekam schon.Das was dazugekauft wurde wurde vom taschengeld und Vorträglichen geburtstagsgeschenken finanziert ^^

So kam ich dazu. Und weil meine Mom die Schnauze von rb und pp verarsc*** voll *g*

So teuer ist das eigentlich auch garnicht .Man muss nur immer den günstigsten Weg finden!
04.03.2006 14:55
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie bekommt man ein Pferd?....Ohne durchzudrehn?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH