Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann geclosed werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann geclosed werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinka_love tinka_love ist weiblich
pferdefan

images/avatars/avatar-11617.jpg

Herkunft: schwiiz

Kann geclosed werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! ja, ich suche jemanden, der mit mit einen html-VRH aufmachen möchte.

Zu mir:

-ich kann HTML
-hab viel zeit und Lust
-kann leider keine grafiken, habe kein spezielles proggi dafür
-bin 12

das Bewerbungs-Formular
Name:
E-mail:
Kannst du HTML?:
Hättest du Lust?:
Kannst du Grafiken?:

ich hoffe auf viele Antworten! großes Grinsen

Lg Jule

Danke für die siggi an nine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinka_love: 15.02.2006 14:13.

14.02.2006 21:01 tinka_love ist offline E-Mail an tinka_love senden Beiträge von tinka_love suchen Nehmen Sie tinka_love in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Ines
E-mail:Ines.Brauns@gmx.de
Kannst du HTML?: Leider nicht, würde es aber seeehr gerne lernen
Hättest du Lust?: sonst würde ich mich ja wohl nicht melden xD
Kannst du Grafiken?: Habe ein programm und bin fleißig am lernen
14.02.2006 21:14 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
pferdefan

Themenstarter Thema begonnen von tinka_love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich mich schon entschieden!! sorry candy...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tinka_love: 15.02.2006 14:11.

15.02.2006 12:38 tinka_love ist offline E-Mail an tinka_love senden Beiträge von tinka_love suchen Nehmen Sie tinka_love in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hast du lust mit mir meinen Fjordhof fertig aufzubauen und dann ihn mit mir zu leiten, html kann ich nicht so gut aber grafiken kann ich ganz gut. kann dir mal die adresse geben, bloß hab ich das desi falsch eingebaut und jetzt geht es nicht..

Hier

15.02.2006 12:41 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
pferdefan

@ frecheskrümel: Ja, müsste schauen. ich muss auch noch schauen wer sich so alles meldet...

15.02.2006 12:48 tinka_love ist offline E-Mail an tinka_love senden Beiträge von tinka_love suchen Nehmen Sie tinka_love in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fals du dich für mich entscheidest *fg* meld dich einfach.

15.02.2006 12:49 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
pferdefan

ok, hab mich für dich entschieden!
Kann geclosed werden

15.02.2006 14:12 tinka_love ist offline E-Mail an tinka_love senden Beiträge von tinka_love suchen Nehmen Sie tinka_love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann geclosed werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH