Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dortmund 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
NAAAAAIN XD
Der Jan Sprehe xD? Ich meine... DER?
+loool+
+kicher+
Sorry, aber... das ist nicht böse gemeint, aber meinst du nicht... +grins+ du hättest da was besseres verdient?

Muhahahahahahaaaaaa xD. Sagtest du nicht im Tagestheard, du wolltest mit einem Jan telefonieren? Dem xD? Muhhhuuuuhaaa xD... grüß den Janchen mal von mir, der wird mich schon noch kennen ^^.

Tut mir Leid, aber ich kaaaaann mich gerade einfach nicht mehr einkriegen. Das ist ja zu lustig. Wie klein die Welt doch ist.

*tätschel* Hehe immer mit der Ruhe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.02.2006 20:03 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Luca
Ne mit dem Jan habe ich net telefoniert. *gg*
Das mit Jan überlege ich mir auch gerade und bekomem neue "Vorschläge". xDD

Wer kommt denn noch? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 16.02.2006 19:56.

16.02.2006 19:55 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Oh schade +grins+
Da hättest du mal wirklich liebe Grüße ausrichten können.
Aber kann ich theoretisch ja auch selbst. Willste seine Nummer haben Zunge raus ? Nein, Spaß... Nummern geb ich nicht an fremde Leute weiter ^^.

Romanes eunt domus!

16.02.2006 19:57 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hoffe die kann ich mir von ihm selbst abholen. Zunge raus
Aber die von Zuhause habsch' ja schon. *lol*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 16.02.2006 20:06.

16.02.2006 19:58 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Na dann, wenn du meinst großes Grinsen

Wenn ich fragen darf: Wieso eigentlich bis 23? Einfach so, oder hat des einen besonderen Grund?

Romanes eunt domus!

16.02.2006 20:00 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So geändert.
Hatte nix zu bedeuten. Augenzwinkern
16.02.2006 20:05 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Aha! Und wieso dreißig großes Grinsen ?
Nein, Spaß!

Sorry für Spam.

Romanes eunt domus!

16.02.2006 20:06 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

wer will die hausnummer von björn budde??? kennt bestimmt einer XD ich glaub die vom tobias Meyer könnt ich auch rauskriegen XD

16.02.2006 20:08 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mitglied

²Luca
Irgendwann ist Schluss xD

²Aicha
Stell ma Fotos rein. xD
16.02.2006 20:11 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dortmund 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH