Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suchen]MB für bestehenden HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suchen]MB für bestehenden HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

[Suchen]MB für bestehenden HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB´ler,
Und mal wieder suchen wir(Sirjenna,Synta und ich)eine neue MB,da Tiréth leider aus zeitlichen Gründen aufhören musste.Ihr solltet euch im klaren darüber sein,das der Hof sehr viel Zeit beansprucht,und man nicht einfach ein,zwei mal die Woche nach dem rechten schauen kann.

Ihr solltet können/haben:
-HTML!
-evtl. CSS
-viel Zeit
-eigene Fotos
-gute Rechtschreibung
-viele Ideen

wir haben/können:
-HTML
-teilweise CSS
-Zeit
-eigene Fotos und gekaufte
-eine gute Rechtschreibung
-viele Ideen
-eine super Grafikerin*zusyntaschiel*

wenn ihr die Bedingungen erfüllt,füllt dieses Formular einfach aus:

Name:
E-Mail:
HTML/CSS:
wieviel Zeit in der Woche:
eigene Fotos:
gute Rechtschreibung:
eigene Ideen:
Sonstiges:

lg,das Gut Amirca team

PS: der Hof ist im mom. closed, aber das ist die Addy www.gut-amirca.de.vu
12.02.2006 20:37 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

Themenstarter Thema begonnen von .Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,jetzt sind genau 24h um und noch niemand hat sich gemeldetet.echt schade:/
13.02.2006 20:39 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 4 nen Hof<?Ich würde ja gerne nur hätte dann 2 1/2 Höfe
13.02.2006 20:58
.Maybe
Mitglied

Das zu viert hat mich auch gewundert. Deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet obwohl der hof eigentlich schön ist. Reichen 3 denn nicht?
13.02.2006 21:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

Themenstarter Thema begonnen von .Kiwi

synta is eher fürs grafische und fotografische verantwortlich,war urprünglich auch nur Helferin.jetzt ist sie schon fast MB.Jenna und ich ackern halt ziemlich viel im mom.(Synta auch)und da brauchen wir halt jemand der uns unterstützt.achja,die sache mit den fotos is nicht so wichtig.
14.02.2006 19:02 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suchen]MB für bestehenden HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH