Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Tierarzt & Hufschmied für mein vPg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Tierarzt & Hufschmied für mein vPg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

[Suche] Tierarzt & Hufschmied für mein vPg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie oben schon gesagt suche ich für mein virtuelles Privatgestüt einen Tierarzt und einen Hufschmied. (Wenn ich mehr als einen brauche oder mir noch weitere Jobs einfallen,dann melde ich mich wieder. Augenzwinkern )

Ja,wenn ihr Interesse habt,dann meldet euch doch einfach hier im Thread. Würde mich freuen! smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

²Mods Hoffe,es ist in Ordnung,dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe. Der andere war irgendwie ein wenig unübersichtlich. Augenzwinkern

10.02.2006 17:54 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre am Tierarzt interessiert (wie sich das anhört xDD)
haben ja schon per icq geredet^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 10.02.2006 17:56.

10.02.2006 17:55 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,dann nehme ich dich. smile Suche jetzt nur noch einen Hufschmied! Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

10.02.2006 18:24 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Bayer04
unregistriert

Ich hätte Intresse am Hufschmied
10.02.2006 19:37
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja

Da Bayer04 doch kein Interesse am Hufschmied hat,suche ich einen Neuen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

10.02.2006 20:00 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~

images/avatars/avatar-8957.jpg

Herkunft: Duisburg (NRW)

Ich hätte Intresse am Hufschmied ^^

11.02.2006 17:29 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii , ich hätte auch intresse am Hufschmied bin jeden Tag on und hab immer zeit außerdem besize ich selber einen VRH !!! smile

SSZ LG Stellamaus
11.02.2006 17:40 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~

images/avatars/avatar-8957.jpg

Herkunft: Duisburg (NRW)

RE: Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stellamaus
Hiii , ich hätte auch intresse am Hufschmied bin jeden Tag on und hab immer zeit außerdem besize ich selber einen VRH !!! smile

SSZ LG Stellamaus

Wir können ja teilen fröhlich

11.02.2006 18:55 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Tierarzt & Hufschmied für mein vPg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH