Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für SG Lohre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing für SG Lohre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Desing für SG Lohre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben +gg+
Hab mal wieder ein Desing gebastelt und würde gerne eure Meinung dazu hören ...
Ich wollte mit diesem Desing vor allem Gemptlichkeit und Wohlsamkeit herausheben und hoffe, es ist mir auch geglückt Augenzwinkern

Bild von www.pixelquelle.de und www.photocase.com

Vielen Dank
.endless

Dateianhang:
jpg desing.jpg (275,42 KB, 322 mal heruntergeladen)

09.02.2006 23:25 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, vom Header bin ich nicht so beeindruckt...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.02.2006 06:05 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
hässliches Entlein ;D

Themenstarter Thema begonnen von .endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:
Würde mich freuen, wenn du mir sagen würdest warum du den Header nicht schön findest, dann kann ich noch dran arbeiten ...

Bin glücklich über weitere Bewertungen !

10.02.2006 09:07 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
hässliches Entlein ;D

44 Hits und ein Kommentar ? oO

10.02.2006 18:48 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi, dann bewert ich mal!

Ich find die Farben sehr schön, auch der Header und die Bildchen unten wirken auf mich sehr schön.

Jedoch würde ich am Main und Menü noch arbeiten.
Ich finde das Menü etwas zu schmal und lang und das main zu groß.

Ansonsten hab ich eigentlich nichts auszusetzen smile

10.02.2006 18:53 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
hässliches Entlein ;D

Vielen Dank (=
Ich werde das Menü bzw. Main evtl. noch bearbeiten ..

10.02.2006 19:16 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Bideschön smile

10.02.2006 19:20 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Zum Header:
Also, er hebt sich etwas zu deutlich vom Rest ab und der Rand ist halt nicht so mein Geschmack.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.02.2006 20:22 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ich seh's leider nicht unglücklich
11.02.2006 11:36 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Bei mir zeigt es das Bild auch nicht an

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

11.02.2006 12:14 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Also cih finde es hübshc aber irgentwie wirkt es soo vollgestopft hast schöne bilder ausgewählt!
Gegenbewertung?

11.02.2006 16:19 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
hässliches Entlein ;D

Jetzt geht wieder Augenzwinkern

11.02.2006 16:19 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Find das Design im großen und ganzen sehr schön gelungen.
Das einzige,was mir gar nicht gefällt ist die Schriftart,die du gewählt hast >.<
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 12.02.2006 14:17.

12.02.2006 14:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für SG Lohre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH