Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design+Enter+Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design+Enter+Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Görchen Görchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Karlsruhe

[S] Design+Enter+Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Da! Ich suche ein kleineres Set für meine RV passend zur Sommerzeit..Ich mag es besonders wenn es schlicht ist jedoch auch etwas verspielt, es muss einfach etwas bestimmtes an sich haben! Dass verspielt sein und schlicht sich in einem mischen, wer die herausforderung mal ausprobieren will nur zu Augenzwinkern freue mich auf jeden versuch!!

Email: gangstachicca07@hotmail.de
Homepage: www.chaude-di-passione.net.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 600x800
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich?!? Gelb(net grell),Grün,..

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Luna Bar, Candice
Textunglücklich Rv !Muss net sein!) Chaude Di Passione
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mitte oder sowas!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: main+menü hervorgehoben vllt.
Frames [bei Designs]: Main+Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang!!
---------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x500
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum desi

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Luna Bar, Candice
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr meint!
Bilder: Anhang

-----------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum desi!

Textfarbe: schwarz
Schriftart:Luna Bar, Candice
Text: Lass dich verführen! Komm zu www.chaude-di-passione.net.ms
Ausrichtung [oben, unten,...]: versetzt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr wollt!
Bilder:Anhang

Würd mich echt freun wenns mehrere probieren würde Augenzwinkern Sucht euch grad pics aus! CDP is halt Hafi zucht ^^

Dateianhänge:
bmp hafi.bmp (289,02 KB, 5 mal heruntergeladen)
jpg Haras.jpg (18 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Haras 2.jpg (11,15 KB, 81 mal heruntergeladen)
bmp hafifohle.bmp (110 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp estelle.bmp (237 KB, 2 mal heruntergeladen)

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

09.02.2006 19:03 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch größere Bilder?

09.02.2006 19:23 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Görchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nicht.. das problem ist die hafis sind alle von meinem Reitstall! x(

also selbst geschossn xD

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Görchen: 09.02.2006 19:48.

09.02.2006 19:48 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Ich hab mal ein bisschen expirimentiert...hoffentlich gefällts dir trotzdem, sonst kann ich gerne noch was ändern...

Dateianhang:
jpg Desi1.jpg (58 KB, 79 mal heruntergeladen)

09.02.2006 20:11 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey finde die idee ganz toll nur ist es ansonsten ein bisschen leer noch! finde ich yetzt persönlich die fläche vom menü+main ist so kalt dann entgegensatz zu oben!

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

09.02.2006 20:45 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Ich habs nochmal verändert, vielleicht gefällt es dir ja jetzt besser...

Dateianhang:
jpg Desi1.jpg (64 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 09.02.2006 21:00.

09.02.2006 20:48 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Ich kann auch nochmal was probieren...

An emmy: Du hast ne PN!

09.02.2006 21:25 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

yah klar ich seh mir gern noch paar versuche an, bis ich mich wirklich entscheide x)

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

09.02.2006 21:38 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry für pushen aber würde des vllt. einer probieren?!?

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

12.02.2006 22:04 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Ich hab nochmal das Design versucht und auch das Enter...Ich hoffe, du brauchst es noch...

Dateianhänge:
jpg Desi11.jpg (103 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg Enter4.jpg (55,19 KB, 20 mal heruntergeladen)

15.02.2006 10:54 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design+Enter+Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH