Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Meinungen/Fotos gesucht für Pferdezeitschrift! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen/Fotos gesucht für Pferdezeitschrift!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Danielle: Danke!
Karalinchen: Ja, steht ja auf der Liste, einfach mal zeigen. smile

Zitat:
Pferdeflüstererfoto?vielleicht.und sonst habe ich eine schwere Warmblut stute,was bräuchtest du denn außer fotos an der Hand?weil die hab ich nicht.hab welche beim voltigeren,in der Box,auf dem Paddock etc. zum thema frühlingsstimmung kann ich dir bestimmt auch irgendetwas geben,viell. rennende Pferde auf der Weide?

Zum Pferdeflüstererfoto: Suche eigentlich einen Mensch, etwas guruartig herausgeputzt, der mit einem Pferd kommuniziert, zB wie Monty Roberts oder GaWaNi Pony Boy, oder noch besser wie Heinz Welz usw.

Warmblut, schwer, suche ich nur 1 Foto, wäre am Paddockfoto interessiert. Ist nur nen kurzen Artikel smile

Fotos für Frühlingsstimmung tönt ja schon mal gut! Kannst auch ne PN schreiben oder so. Rennende Pferde auf der Weide sind sicher gut, so ein bisschen Sonnenschein-grünes Gras-alle sind glücklich-Fotos Augenzwinkern

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 08.02.2006 17:47.

08.02.2006 17:43 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Lieis auf der Weide smile

Und hab auch n paar reitbilde rim Schnee...
08.02.2006 18:09 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

mit westernpferden kann ich dir helfen ^^

website

08.02.2006 19:47 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Hier ein Bild von meinem Offenstall! Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Offenstall.jpg (82 KB, 108 mal heruntergeladen)

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

08.02.2006 20:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Gioia Gioia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14789.jpg

Herkunft: Schweiz

Könnte dir, wenn du noch brauchst auch Islandpferdebilder zur verfügung stellen. Wenn du interesse hast, schreib doch eine PN Augenzwinkern

+La vertigine non e paura di cadere ma voglia di volare+

08.02.2006 20:31 Gioia ist offline E-Mail an Gioia senden Homepage von Gioia Beiträge von Gioia suchen Nehmen Sie Gioia in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Ich köntne dir zwar mit Motiven dienen, aber leider nicht mit Fotos, da ich ein miserabler Fotograph bin und zudem niemanden finde, er mich fotographiert ^^.

Hätte mal eine Frage: Zum Thema Texten meinst du Artikel oder nur Erfahrungsberichte?

Romanes eunt domus!

09.02.2006 12:50 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Würde auch gern helfen! Kann fotos machen, und auch recherchieren, falls du noch jemanden brauchen solltest!
lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

09.02.2006 14:38 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

Ok danke nochmals. Ich werde euch PNs schicken um weiter zu gucken, denn so ist es zu unübersichtlich Augenzwinkern
Zitat:
Zum Thema Texten meinst du Artikel oder nur Erfahrungsberichte?

Meine eigentlich nur Erfahrungsberichte. Halt zu bestimmten Themen/Fragen.
10.02.2006 13:58 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi also Bilder kann ich auch immer wieder mal welche beisteuern

hab paar schöne Bilder ausm Frühling auf der Koppel.

10.02.2006 18:44 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21558.png

Herkunft: Sachsen

Hallöchen,

ich würde dir auch gern helfen.
Ich könnte Meinungen/Erfahrungen usw. zur Verfügung stellen*g*.

lg Lene

11.02.2006 12:28 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Sorry, die Innenboxen kommen erst morgen, habs vergessen *Hand an den Kopf schlägt* die Innenboxen sind recht hell, ich könnte am Mittwoch, ev, noch dunkle fotografieren!
11.02.2006 13:12 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

Kann dir helfen, Artikel zu schreiben.......
-> PN!
11.02.2006 18:09
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich kann dir bei Artikeln auch gerne helfen. schreib mir einfach ne PN.

11.02.2006 19:21 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Ich würde gern einen Artikel über DA machen! Wenn du darüber mal was willst! großes Grinsen Hab da spezialisten an der hand! ^^
lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

11.02.2006 19:50 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Meinungen/Fotos gesucht für Pferdezeitschrift!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH