1/1 Frei! - VPH Bewertung |
Phily

KLAAAAAACK!!!

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
Charnwood - Spring Edition 1.3
Design: 8,5P / 10P
Eigentlich gefällt mir das Design sehr gut. Ist übersichtlich und die Farben passen sehr gut zum Frühling, allerdings ist mir das ganze etwas zu unpferdig!
Bilder: 21,5P / 25P
Eine sehr große Auswahl an Bildern! Allerdings fehlt mir eine Sortierung (Farbe/Rassen...) und es sind mir auch zuviele auf einer Seite. Außerdem sind die Bilder teilweise nicht sehr hochwertig.
Links: 13P / 13P
Seiten: 9P / 10P
Verständlichkeit: 13P / 15P
Die Erklärung für die freilebende Herde ist mir eindeutig zu kurz. Ich denke, dass diejenigen, die noch nie vorher in einem RS mitgespielt haben damit nicht sonderlich gut klarkommen...
Texte: 12P / 12P
Mitglieder: 13P / 15P
insgesamt: 90P von 100 Punkten
Herzlichen Glückwunsch zu einem Goldaward!
Bitte selbst abspeichern und mit www.bonfires-herde.de.vu verlinken
Das Design macht auf mich einen vollgestopften Eindruck, besonders die 5 Links (Start, Gästebuch etc.) stören mich. Auch sind die Bilder nicht so wirklich scharf, was mir ebenfalls nicht gefällt. Außerdem ist mir der Main Frame fast etwas zu klein.
Bilder: 20P / 25P
Relativ viele Bilder, allerdings sind einige von der Qualität her nicht ganz so gut.
Links: 13P / 13P
Allerdings teilweise etwas lange Ladezeit.
Seiten: 10P / 10P
Verständlichkeit: 14P / 15P
Mitglieder: 14P / 15P
insgesamt: 91 von 100 Punkten
Herzlichen Glückwunsch zu einem Goldaward!
Sehr sehr schönes Design. Die Farben sind sehr ansprechend und passen auch zum Frühling, außerdem wirkt das ganze recht professionell. Das einzige, was mich stört ist bei, dass bei dem Pferd links oben im Design, ein Teil der Hinterhand abgeschnitten ist.
Bilder: 20P / 25P
Schöne Bilder, allerdings gibt es ein paar Bilder (z.B. Cotton Eye Joes ganze Bilder), die nicht funktionieren.
Links: 7P / 13P
Einiges ist falsch verlinkt! Hier solltest du dringend noch einmal drüberschauen! (diverse Steckbriefe...)
Seiten: 10P / 10P
Verständlichkeit: 12P / 15P
Die Erklärungen sind mir zu kurz und damit treten manchmal Fragen auf. Man könnte vieles noch wesentlich ausführlicher beschreiben.
Mitglieder: 5P / 15P
insgesamt: 76 von 100 Punkten
Herzlichen Glückwunsch zu einem Silberaward!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 05.04.2006 14:44.
|
|
05.04.2006 14:07 |
|
|
Katja

Kekse?

Herkunft: Berlin
 |
|
Name: Katja
E-Mail: Katja.lennartz@web.de oder Chevaux-du-soleil@web.de
Name der Seite: Chevaux du Soleil
URL: http://chevaux-soleil.de
kurze Beschreibung: Naja mittlerweile über 2 Jahre alt, viele nette members. Die Page wird ca. einmal die woche aktualisiert, also mitglieder iengteragen neue aussehen und ä. aber im prinzip ist das forum das wichtigste, trotzdem habe ich mir auch auf der Page sehr viel Mühe gemacht
erwarteter Award: Silber bis Gold denk ich mal
07.04.2006 16:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|