Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 1/1 Frei! - VPH Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1/1 Frei! - VPH Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charnwood - Spring Edition 1.3

Design: 8,5P / 10P
Eigentlich gefällt mir das Design sehr gut. Ist übersichtlich und die Farben passen sehr gut zum Frühling, allerdings ist mir das ganze etwas zu unpferdig!

Bilder: 21,5P / 25P
Eine sehr große Auswahl an Bildern! Allerdings fehlt mir eine Sortierung (Farbe/Rassen...) und es sind mir auch zuviele auf einer Seite. Außerdem sind die Bilder teilweise nicht sehr hochwertig.

Links: 13P / 13P

Seiten: 9P / 10P

Verständlichkeit: 13P / 15P
Die Erklärung für die freilebende Herde ist mir eindeutig zu kurz. Ich denke, dass diejenigen, die noch nie vorher in einem RS mitgespielt haben damit nicht sonderlich gut klarkommen...

Texte: 12P / 12P

Mitglieder: 13P / 15P

insgesamt: 90P von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu einem Goldaward!
Bitte selbst abspeichern und mit www.bonfires-herde.de.vu verlinken

VRH Vivaldi

Design: 8P / 10P
Das Design macht auf mich einen vollgestopften Eindruck, besonders die 5 Links (Start, Gästebuch etc.) stören mich. Auch sind die Bilder nicht so wirklich scharf, was mir ebenfalls nicht gefällt. Außerdem ist mir der Main Frame fast etwas zu klein.

Bilder: 20P / 25P
Relativ viele Bilder, allerdings sind einige von der Qualität her nicht ganz so gut.

Links: 13P / 13P
Allerdings teilweise etwas lange Ladezeit.

Seiten: 10P / 10P

Verständlichkeit: 14P / 15P

Mitglieder: 14P / 15P

insgesamt: 91 von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu einem Goldaward!

Reithof Calanda

Design: 10P / 10P
Sehr sehr schönes Design. Die Farben sind sehr ansprechend und passen auch zum Frühling, außerdem wirkt das ganze recht professionell. Das einzige, was mich stört ist bei, dass bei dem Pferd links oben im Design, ein Teil der Hinterhand abgeschnitten ist.

Bilder: 20P / 25P
Schöne Bilder, allerdings gibt es ein paar Bilder (z.B. Cotton Eye Joes ganze Bilder), die nicht funktionieren.

Links: 7P / 13P
Einiges ist falsch verlinkt! Hier solltest du dringend noch einmal drüberschauen! (diverse Steckbriefe...)

Seiten: 10P / 10P

Verständlichkeit: 12P / 15P
Die Erklärungen sind mir zu kurz und damit treten manchmal Fragen auf. Man könnte vieles noch wesentlich ausführlicher beschreiben.

Mitglieder: 5P / 15P

insgesamt: 76 von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu einem Silberaward!

Dateianhänge:
jpg goldcharnwood.jpg (26 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg goldvivaldi.jpg (23,18 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg silbercalanda.jpg (23 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 05.04.2006 14:44.

05.04.2006 14:07 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Alle bisher angemeldeten sind bewertet.
Nehme jetz5t neue 'Aufträge' an, beachtete aber bitte, dass ich nur fertige, legale Herden bewerte.

07.04.2006 11:54 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Name:Lucie-maus
E-Mail:dermuehlenhof@arcor.de
Name der Seite: Gut Mühlenhof
URL: http://muehlenhof.oyla.de

kurze Beschreibung: Gut Mühelenhof ist ein kleines Gut, wo es laufend Erneuerungen gibt. Die Einsteller haben einen eigenen Login-Bereich in ihre Box des Pferdes, wo sie es Reiten, Füttern(..) können. Es gibt regelmäßig Tuniere und Gewinnspiele, ein kleines Reiterstübchen was für unterhaltung sorgt und noch vieles mehr...

erwarteter Award: keine erwartung

Lg Lucie

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 07.04.2006 16:34.

07.04.2006 16:30 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

ääähm... hast du gelesen was ich geschrieben habe?! Herden!

07.04.2006 16:40 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

oh..tut mir leid, habe ich nicht gesehen

Das Girlsforum

07.04.2006 16:45 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Name: Katja
E-Mail: Katja.lennartz@web.de oder Chevaux-du-soleil@web.de
Name der Seite: Chevaux du Soleil
URL: http://chevaux-soleil.de
kurze Beschreibung: Naja mittlerweile über 2 Jahre alt, viele nette members. Die Page wird ca. einmal die woche aktualisiert, also mitglieder iengteragen neue aussehen und ä. aber im prinzip ist das forum das wichtigste, trotzdem habe ich mir auch auf der Page sehr viel Mühe gemacht smile
erwarteter Award: Silber bis Gold denk ich mal

07.04.2006 16:49 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Chevaux Soleil

Design: 7,5P / 10P
Schönes Design, allerdings ist auch dieses mir zu unpferdig. Das Pferdebild im hintergrund (?) ist kaum zu erkennen.

Bilder: 21P / 25P
Recht viele und auch schöne Bilder, allerdings stört mich die Einteilung sehr! Ich sehe keinen Sinn darin, den Mitgliedern das Geschlecht vorzuschreiben und es sind mir auch etwas zu viele Bilder pro Seite.

Links: 12P / 13P
Das einzige was mir dabei negativ auffällt ist die teilweise etwas längere Ladezeit aufgrund der vielen Bilder.

Seiten: 9P / 10P

Verständlichkeit: 7,5P / 15P
Die Regeln erklären zwar das meiste, trotzdem fehlt mir eine richtige Erklärung!

Mitglieder: 14P / 15P

insgesamt: 83 von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu einem Silberaward!

Dateianhang:
jpg silbercds.jpg (22,39 KB, 16 mal heruntergeladen)

07.04.2006 17:08 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 1/1 Frei! - VPH Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH