Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » do you love me? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen do you love me?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

do you love me? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mir die Trauer ins Gesicht geschrieben stand,
tröstetst du mich liebevoll umwandt,
obwohl wir uns damals noch nicht kannten.

Mein Herz bebte schon, als ich dich das erste mal sah,
ich fühlte mich deiner unsterblich nah,
doch ging es dir genauso?

Als wir uns dann näher kamen,
und uns erstmals richtig wahrnamen,
spürtest du die Verbindung auch?

Wenn ja warum meldest du dich dann nicht mehr?
Ich liebe dich und du fehlst mir sehr!
bitte rede wenigstens mit mir!

Das lange Warten halte ich nicht mehr aus,
es nimmt mir noch den letzten Pfaus.
Sag mir endlich ob du mich liebst!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 04.02.2006 17:52.

04.02.2006 16:53 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Playmate Playmate ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut, reimt isch aber nicht alles und "Pfaus" zb kenne ich gar nich, kann mir aber denken was gemeint ist Augenzwinkern

05.02.2006 19:35 Playmate ist offline E-Mail an Playmate senden Beiträge von Playmate suchen Nehmen Sie Playmate in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^danke großes Grinsen

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

06.02.2006 19:23 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied

ja reimt sich wirklich alles außer pfaus..^^
Lg Rocki <.-

07.02.2006 17:29 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » do you love me?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH