Wo macht ihr Werbung? |
Janine

Mitglied

Herkunft: Bawü
 |
|
- Werbung in Pferdeforen
- Meine eigene Webseite
- Werbung durch die Leute deren Pferde ich schon fotografiert habe
und es läuft gut
Bin gespannt was dieses Jahr geht.
04.02.2006 19:42 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich denke, wenn man gut ist, das ist kaum Werbung nötig - man wird einfach immer weiterempfohlen.
Bei solchen leuten wie mir, die nicht so super Fotos machen wie Janine, wird es schon schwerer - ich gehe auf Leute zu und habe Werbung auf meiner Website. Werde auch auf turniere fotografiren und je nach Interesse Bilder verkaufen.
LG
04.02.2006 22:37 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Isabelle
Ich denke, wenn man gut ist, das ist kaum Werbung nötig - man wird einfach immer weiterempfohlen.
Bei solchen leuten wie mir, die nicht so super Fotos machen wie Janine, wird es schon schwerer - ich gehe auf Leute zu und habe Werbung auf meiner Website. Werde auch auf turniere fotografiren und je nach Interesse Bilder verkaufen.
LG |
hast du mal nen beispiel von dir?
und wie verkaufen, wie meinst du das?
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
04.02.2006 23:03 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
@ *Anne*
Ich habe mehrere Beispiele von mir auf meiner Seite (Link in der Signatur). Es sind aber noch nicht die Bilder drin, die ich gestern von dem Pferd einer sehr guten Freundin gemacht habe.
Mit Verkaufen meine ich, dass viele Leute, wenn sie denn Interesse haben, auch gerne Turnierfotografien hätten. Sollte ich auf einem Turnier angesprochen werden o.Ä. werde ich dem Wunsch folgen, ein Foto machen und einen Abzug verkaufen. Allerdings werden meine sicherlich nicht so teuer werden, wie die der richtigen Turnierfotografen, die etliches an Geld verlangen. Immerhin ist es mein Hobby und nicht mein Beruf
05.02.2006 12:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|