Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wo macht ihr Werbung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo macht ihr Werbung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janine Janine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9683.jpg

Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Werbung in Pferdeforen
- Meine eigene Webseite
- Werbung durch die Leute deren Pferde ich schon fotografiert habe

großes Grinsen und es läuft gut smile Bin gespannt was dieses Jahr geht.

04.02.2006 19:42 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anne*
@GrAfFiTtY
Hm... aber ich hätte auch nicht die Möglichkeiten dann überall hinzukommen... =(

Aso, das is blöd... hm... :/

04.02.2006 19:43 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich denke, wenn man gut ist, das ist kaum Werbung nötig - man wird einfach immer weiterempfohlen.

Bei solchen leuten wie mir, die nicht so super Fotos machen wie Janine, wird es schon schwerer - ich gehe auf Leute zu und habe Werbung auf meiner Website. Werde auch auf turniere fotografiren und je nach Interesse Bilder verkaufen.

LG

04.02.2006 22:37 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Zitat:
Original von Isabelle
Ich denke, wenn man gut ist, das ist kaum Werbung nötig - man wird einfach immer weiterempfohlen.

Bei solchen leuten wie mir, die nicht so super Fotos machen wie Janine, wird es schon schwerer - ich gehe auf Leute zu und habe Werbung auf meiner Website. Werde auch auf turniere fotografiren und je nach Interesse Bilder verkaufen.

LG

hast du mal nen beispiel von dir?
und wie verkaufen, wie meinst du das?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.02.2006 23:03 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

@ *Anne*
Ich habe mehrere Beispiele von mir auf meiner Seite (Link in der Signatur). Es sind aber noch nicht die Bilder drin, die ich gestern von dem Pferd einer sehr guten Freundin gemacht habe.

Mit Verkaufen meine ich, dass viele Leute, wenn sie denn Interesse haben, auch gerne Turnierfotografien hätten. Sollte ich auf einem Turnier angesprochen werden o.Ä. werde ich dem Wunsch folgen, ein Foto machen und einen Abzug verkaufen. Allerdings werden meine sicherlich nicht so teuer werden, wie die der richtigen Turnierfotografen, die etliches an Geld verlangen. Immerhin ist es mein Hobby und nicht mein Beruf Augenzwinkern

05.02.2006 12:26 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wo macht ihr Werbung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH