Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Pop-Up im Pop-Up? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pop-Up im Pop-Up?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Pop-Up im Pop-Up? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Hab ein [kleines] Problem.
Hab meine Homepage wieder Mal bisschen umgestellt, und jetzt
gemacht das man mit und ohne Pop-Up entern kann x)
Nur, ich habe dann unter Über mich noch ein Pop-Up, mit Bildern.
Problem: Jetzt öffnen sich diese Bilder im vorhandenen Pop-Up!
Ist der einzige Weg dagegen, das Entern mit dem Pop-Up abzuschaffen?

~ http://petchbaer.funpic.de
( Entern mit Pop-Up > Über mich > Bilder (Pop-Up) )

04.02.2006 11:39 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja stimmt - ich probiers gleich Mal !

edit ~funkt nicht -.- öffnet sich weiter im gleichen Pop-Up

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 04.02.2006 12:03.

04.02.2006 12:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann versuch mal das erste pop-up als target="_blank" zu coden und dann das zweite auch, oder dann den pop-up code
hatte das problemchen auch mal.. ich hatte das dann irgentwie so gelöst oô
gruß, Sunyyy
04.02.2006 12:56 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Hab jetzt bei beiden blank stehen, aber es geht immer noch nicht -.-

Code für das 2. Pop-Up ist:

code:
1:
<a href="bildervonmir.htm" target="blank" onClick="crush=window.open('bildervonmir.htm','popup','toolbar=yes,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=513,height=599');return false;">Bilder (Pop-Up)</a>

04.02.2006 13:14 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

hey Päzzi Augenzwinkern

ich meine, dass das nur mit einem java script möglich ist, 100 % sicher bin ich jetzt nicht. Aber such doch mal bei Google unter Pop up im Pop up. Evt. Java Script oder Self HTML eingeben.

LG Kim
04.02.2006 13:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

juhhuu habs geschafft .freu.

Code:

code:
1:
 <a href="bildervonmir.htm" target="blank" onClick="crush=window.open('bildervonmir.htm','popup2','toolbar=yes,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=513,height=599');return false;">Bilder (Pop-Up)</a>

Hab popup in popup2 umgetauft (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 04.02.2006 15:24.

04.02.2006 15:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Pop-Up im Pop-Up?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH