Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ava/siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ava/siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ava/siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewertet dóch mal mein Ava und meine siggi

28.01.2006 11:02 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: ava/siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also abgesehen davon, dass mir das "Thema" nicht so gut gefällt, ist die Qualität beim Avatar grottig. Das würde ich nochmal versuchen zu verbessern. Ansonsten ist die Schrift auf der Signatur garnicht leicht zu lesen. Außerdem ist alles ein wenig durcheinander.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Augen, die die Welt bedeuten.
28.01.2006 11:05 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee der Sigi find ich gut, Umsetzung nicht so.
Die Schrift gefällt mir nicht, Pixelschrift wäre schöner. Dann könntest du es transparent machen und der weise Hintergrund würde nicht mehr stören.
Der Ava gefällt mir nicht, so verschwommen Oo

Sue smile
28.01.2006 11:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ava is extra so

28.01.2006 11:16 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Passt aber nicht gut zur Signatur. smile
28.01.2006 11:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

`joa also die idee is doch schomma witzig großes Grinsen

Die Quali vom ava is nun wirklich gar nix -.-
da würd ich nochmal versuchen, was zu
retten... was solls darstellen ... ein Herz?
istn bisschen schwer zu erkennen

Die Siggi find ich witzig großes Grinsen Aber vllt sollten
Apfel, herz und herzapfel auf einer Ebene
sein (?) Wenns so versetzt is wirkt das n
bissel ... luschig, also so dahingeschmiert...
weiß nich wie ichs erklären soll Augenzwinkern

Mach weiter so!
Krizzi

28.01.2006 11:31 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

so besser?

28.01.2006 11:35 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

großes Grinsen das nenn ich ma süß!

28.01.2006 11:37 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

Danke! Kritik???

28.01.2006 11:42 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ava/siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH