Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Skaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.

images/avatars/avatar-28354.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ya ich kann/tu skaten <3 ich liep des ... des is so hammer ^^ es bringt vor allem fun wenn's schon dunkel is :p aber am goilsten isses mit Freunden xD
Ich kann meiner Meinung nach ganz okay skaten ... wenigstens flieg ich ned mehr um und n ollie kann ich au ^^
Zum skaten trag ich chuks oda vans <3 kommt drauf an - mit vans haste besseren halt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet-lime: 06.06.2006 20:34.

06.06.2006 20:34 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort

images/avatars/avatar-19258.gif

Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag zum Skaten meist meine Vans Slip On ... die sind dafür recht bequem und joah, kommt mir vor, als hätt ich dadrin einen besseren Halt ... hab aber auch schon mit meinen Chucks geskatet, ging auch recht gut.
Klamottenmäßig trag ich meistens meine eh schon zerissene Jeans, da fällts nicht so auf, wenn ich die noch mehr kaputt mach ... und dazu entweder n Shirt oder n Pulli, kommt auf die Wetterlage an. Aber was ich zum Skaten nienienie anziehen würde wären mein Nietengürtel oder meine Nietenarmbänder ... wenn ich da drauf fliegen würde, das würd echt weh tun. oO

until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...

go fuck yourself x that's all you can do

06.06.2006 20:43 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Es lebe das Skaten xDD
Yap Yap; seid rund 3 1/2 Jahren .. dann musste ich ein halbes Jahr wegen eines Schlüsselbeinbruches aufhören (bin vollekanne auf die Rampe draufgeknallt -.-* sonst wären es jetzt schon 4 xDD) nya;
seid dem die 180° Drehung wieder klappt (vorher schmerzte immer die Schulter) geht das alles wieder.
Apropos Kleidung: wie Gewitterwolke; ich trag meistens Vans bzw. auch Chucks +am bequemsten find+ und dann die recht alte und kaputte Skaterhose xD (die ich irgentwann vor kurzem dazu ernannt habe xD)
Was ich aber nie wieder machen will: Volle Kanone auf die Rampe drauf zu knallen +autsch+

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

06.06.2006 21:08 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

/lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 31.03.2008 03:37.

06.06.2006 21:32 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-668.gif

Herkunft: NRW

Also ich skate selber und liebe es eigentlich. Allerdings bin ich sehr eigen mit den Inliner,also mit der Passform der Inliner. Bin mit meinen nicht zufrieden.

Bin am Sonntag mit zwei Freundinnen inliner gefahrn und dann wollten wir so ein Schotterweg runter und meine eine Freundin stand vor mir und dann bin ich ausversehn gegen die gefahrn bin hingeflogen und hab meine Freundin mitgerissen.
Das tat so weh,mein rechtes bein war total verdreht und irgendwie lag meine Freundin drauf......ich hatte das Gefühl mein Bein würde jede Minute durchbrechen.....hat sich voll eklig angefühlt >.<.
Das Resultat daraus war ein verstauchter Fuss......... Augen rollen

06.06.2006 22:01 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Bin letztes jahr noch gefahren. Zwar nicht gerade gut- aber ich habs hinbekommen.
Bis ich dann aus Wut den einen seltsamen Berg runter, gefährlich um die Kurve und in dieses Auto rein bin.
Jeder hat mich gesehen. Bzw. die gesamte Schule.
Dann haben sie mir das Skateboard weggenommen. Hab ich erst am Ende des Jahres wieder bekommen- habs dann einer Belgin geschenkt.
Ich musste es auch noch signieren x'D. und dann hat sie zu weinen angefangen ): irgendwo hab ich sogar noch ein Foto damit (:

15.02.2007 01:13 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

<333 Skate seit 4 Monaten Pause wieder richtig.

Nja hab heut zum ertsen mal nen richtig guten Olli hinbekommen xD
Mein pinke sSkateboard ist mein bester Freund xD

Naj sowas passiert wenn amn pinkes Grip,nen weißen Edding und Langeweile hat xD

Ich ahb da Glück das n Freund von mir super skatet und BMXt xD ,der bringt mir dann imemr die Tricks in "Zeitlupe" beii...

Dateianhang:
jpg pinkskateboard.jpg (20 KB, 162 mal heruntergeladen)

28.03.2008 23:12 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

muha ja es gibt hier Skater Zunge raus

28.03.2008 23:27 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Bayer04
unregistriert

Ich skate auch,aber im Moment eig. kaum wegen Wetter xD also ich flieg bei Tricks meistens iwie hin xDDD
Ich kann fahren aber Tricks tuen weh bei mir xD
28.03.2008 23:28
Springtussie <3

Hm bin iwie noch nie hingeflogen doch einmal war zus chnell bin iwo hngen geblieben und joa xD

Man braucht halt Mut...

28.03.2008 23:40 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

skate auch & ich freu' mich schon, wenn der alte schlachthof hier eröffnet, dann muss ich nicht immer zu harislee oder weiche latschen >,o' ich hab' mich bisjetzt nie richtig verletzt, nur einmal den kopf, aber helm & so trag' ich nicht, nur 'ne cappy - das war's. ich geh' oft zu skateparks & so, aber schau nur zu. meistens jedenfalls. die wundern sich immer, wenn die so maedchen sehen die skaten X'D

na ja, bin selber in einem skate-team & die besteht nur aus maedchen. als ich meinem vater gesagt hatte, dass ich den ollie kann, da hat er erstaunt geguckt & meinte "was? bitte, schatz. lass das sein, dir passiert noch was!" :D bisjetzt nicht wirklich heftiges, zum glueck.

mein freund bmxt auch seit einiger zeit & kann schon einiges, skaten konnte er auch, aber seitdem er sein board durch paar haelften geteilt hat, laesst er es sein.

ich leg' mir bald noch ein element deck zu :'D
aber bei diesem wetter kann man nich' so gut skaten - ich werde wohl auf den fruehling oder sogar sommer warten muessen - bis dahin: schoen die fueße beim skatepark abfrieren.

EDIT## ich trage zum skaten nur etnies - haben den besten halt. ab und zu auch converse, aber eher selten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 29.03.2008 09:58.

29.03.2008 09:53 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Joa mit Ballerinas skaten ist heftig Oo
Genauso wie mit Fssballschuhen Zunge raus
Alles schon hinter mir...

Naja hab ja seit gestern Vans Slip /Ons gleich ma beim skaten getestet und es ist super,man hat richtig guten halt und so

30.03.2008 18:21 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sunnyglade
Mitglied

mit ballerinas kann ich nur dumm gerade aus fahren lol. aber mittlerweile besitze ich eh nur noch vans, von daher.
aber muss mir nen neues board kaufen, hat den umzug leider nicht überlebt. naja, nach nem 3/4 jahr pause wirds eh erstmal heftig :D
31.03.2008 03:42 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Sunnyglade
mit ballerinas kann ich nur dumm gerade aus fahren lol.

haha. ich kann/konnte damit schon richtig fahren, also ein kickflip war drin & manuals, rampe hoch - rampe runter. :>
aber ich skate eh nimmer .. mh. schade eigl.

Gleiche Sache bei mir. Auch wenn ich beim Skaten lieber die Vans anhatte als Ballerinas.

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

27.05.2008 23:58 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

ich kann nicht skaten und ich stelle mich dabei total dämlich an smile
aber ich mag mich aufs board stellen und rumrollen, das kann ich großes Grinsen viele in meinem freundeskreis skaten und ich mag gerne zugucken.
28.05.2008 14:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Schlumpf Schlumpf ist weiblich
Mitglied

skaten ist toll.
wir haben bei uns am Bahnhof einen "Skatepark" und Skater haben einfach einen unglaublich tolligen Stil (:
Ist lustig zuzuschauen, hab noch nie wirklich auf dem Board gestanden, irgendwie noch nicht dazu gekommen obwohl meine Freund emich schon öfters dazu überreden wollten. Nja, ich komm schon noch dazu.

28.05.2008 14:43 Schlumpf ist offline E-Mail an Schlumpf senden Beiträge von Schlumpf suchen Nehmen Sie Schlumpf in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Sunnyglade
mit ballerinas kann ich nur dumm gerade aus fahren lol.

haha. ich kann/konnte damit schon richtig fahren, also ein kickflip war drin & manuals, rampe hoch - rampe runter. :>
aber ich skate eh nimmer .. mh. schade eigl.

Gleiche Sache bei mir. Auch wenn ich beim Skaten lieber die Vans anhatte als Ballerinas.

mittlerweile (ewig her der beitrag) kann ichs auch aber guter halt ist was anderes :D
aber momentan gehts eh schlecht, wetter spielt nicht mit und mein board liegt hier mal wieder in zwei teilen rum. hm ja.

/und eig wollt ich seit ewigkeiten schon aufn longboard umsteigen. scheiße, ich vergess es immer wieder -.-'

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 29.11.2008 23:52.

29.11.2008 23:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Hmh. Ich skate nicht wirklich, angefangen aber niemand der vll mal was zeigen kann oder so hier Augen rollen
30.11.2008 11:03 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Ich hab's mal versucht :'D
War ganz lustig, aber ich nimm lieber meine Inliner großes Grinsen

30.11.2008 13:33 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Skaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH