Bewerte eure Höfe 0/2 Plätzen frei |
Lea

54, 74, 90, 2010...

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt
 |
|
Zitat: |
Original von Runner
Gestüt Dim
Layout/Grafiken(Selbstgemacht/Standart etc..) 10 p.
Enter,Hg,und navi,schade das ihr kein Desi habt,sieht aber trotzdem sehr shcön aus,und es ist selbst gemacht. 10P.
Textseiten 10p.
Sie sind sehr ordentlich geführt,und es haben sich nur ganz wenige Rechtschreibfehler eingeschlichen. 10P.
Menü(übersichtlich und klar gegliedert?) 5p.
Durch die "Überschrifte" findet man sich sehr gut zurecht,es ist alles im Menü vorhanden und es ist ordentlich gestaltet. 5P.
FAQ´s/Regeln(gibt es welche,wie sie sind?leicht zu verstehen?) 10p
Es gibt welche,sie sind ordentlich aufgebaut,und leicht zu verstehen. Allerdings habe ich keine regelng efunden. deswegen nur 7/10P.
Impressum/Bildnachweis(gibt es eins?gute ordnung?)10p.
Es gibt beides,sind geordnet und schön gemacht. 10P.
Tiere(Gibt es genug pferde/Tiere etc)7p
Mehr als genug findet man hier, genüend für halb deutshcland
^^ 7P.
Steckbriefe(ausführlich,alle infos enthalten)10p.
Die Steckies sind alle sehr ordentlich und klar gegliedert,alle wichtigen Infos sind dort enthalten. 10P.
Bilder(werden eigene benutzt oder die bilder die jeder vrh hat?) 5p.
Eigene bilder habe ich nicht gefunde,dafür aber viele die nicht jeder Hof hat. 4/5P.
Mitglieder(habt ihr welche,viele?,aktive?etc..)10p
Ihr habt eine große Anzahl an Mitgliedern,die alle aktiv zu sein scheinen.10P.
Veranstaltungen(gibt es welche,regelmäßig?gibt 4es spiele und aktionen für die Mitglieder)10p.
Es gibt sie,und zwar einige,sie scheinen spaß zu machen und sind nicht langweilig. 10P.
Forum(ordentlich aufgebaut,passend zum design,findet man sich gut zurecht?)10p.
Das Forum sah eigentlich auf den ersten blick ganz ordentlich aus,hat auch dazu gepasst,also mich hat das grau nicht sonderlichg estört.Es hat schon einw enig zum Hg gepasst, schade aber das es keine Ecke gibt,wo probleme,kritik und andere sachen besprochen werden könne, 8/10P.
Ist der Hof realistisch gestaltet oder eher unrealistisch??5p.
Der hof ist realistisch gestaltet und ist wirklich mit sehr viel liebe aufgebaut worden.
Sonstiges? Der Hof verdient seinen Award wirklich^^
Fazit: 97 Punkte und damit gerade vorbei am Platinaward. Trotzdem ein sehr guter Goldaward.
1. Die Regeln fürs Zusammenleben in der Community sind im Reiterstübchen erklärt.
2. Wir haben ein paar eigene Bilder auf dem Hof z.B. bei den Umgebungsbildern, den Weiden, Hund January, Katze Fluffy und die Members haben gerade beim Shop viele Bilder beigesteuert.
3. Im Reiterstübchen gibt es zum Einen die Ecke für Lob und Kritik ('Verbesserungsvorschläge'), Fragen und Probleme finden natürlich in der 'Frageecke' ihren Platz und für außergestütliche Probleme haben wir mit den Topics @real, The Real World, Diary und Life-Ticker mehr als genug Auswahl
Es wäre schön, wenn du dir das nochmal kurz ansehen könntest, da es wie du ja sagtest, sehr knapp an Platin vorbei war. Sonst nehmen wir den Goldaward aber auch gerne *g*
|
|
29.01.2006 16:34 |
|
|
sweeti

Lieb meine Rb Carlo

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer
 |
|
achso wann komm ich dran
30.01.2006 18:23 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
2 Lea: jop gibt noch 4 Punkte,also 101 Punkte, damit Platinaward^^
² sweeti: du kommst dran wenn ich die TS-fertig habe,und derziet muss ich ein wenig zeit für mich haben,da ich auch ein par problemr mit dem reiten und meinem pferd habe und bei mir die schule wieder angefangen hat. -.-
|
|
30.01.2006 21:11 |
|
|
Lea

54, 74, 90, 2010...

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt
 |
|
Was? Echt?
Boah, das ist ja cool *Freudentanz aufführen tut*