Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für Gut Sturmfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für Gut Sturmfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mädel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dein Interesse.
Erfüllst du denn die anderen Vorraussetzungen?

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

05.08.2006 11:51 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Zicke =) Zicke =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18289.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da ich eine neue Herausforderung suche, wollte ich mich als MB melden bei Gut Sturmfall, denk ich erfülle (fast) alle Punkte.

+ du kannst Grafiken machen -> eig. gut, abba Adobe ist futsch
[Daher nur kleinere Grafiken, Beispiel siehe Ava, also kleine Bilder für Vkpferde oder PDM des Monats krieg ich hin)
+ du kennst dich mit Funpic aus -> jeps^^
+ du kannst HTML -> jop hab FTP und kann es auch so, leider beim Desi coden leichte Probleme^^
+ du hast Ideen -> immer doch
+ du hast jeden Tag Zeit -> hab eigenen PC^^

Homepages:
www.my-life-change.de.vu (beim Coden hat mir ne Freundin geholfen)
http://home.arcor.de/nbhorses/layout.htm (alte Seite)

Lieben gruß Sabrina

niemals zu ihm gehören zu können

Klick here to my Page

05.08.2006 12:13 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich

Hört sich ziemlich gut an ^^
Adresse per Pn Augenzwinkern

Würd mich freuen,wenn sich noch mehr melden würden.

05.08.2006 12:18 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

na denn. ich versuch mein glück auch mal^^

+ du kannst Grafiken machen#mehr oder weniger^^ meistens will ich sie nie für den eigenen hof nehmen. aber ich kann welche machen
+ du kennst dich mit Funpic aus#jop, mein eigener hof is dort
+ du kannst HTML#kein problem.
+ du hast Ideen#jop
+ du hast jeden Tag Zeit#jop

beispiele: www.rvlichtberg.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 05.08.2006 12:26.

05.08.2006 12:24 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich

Hört sich auch gut an Augenzwinkern
Kriegst die Adresse auch per PN.

Entscheidung fällt noch nicht, möchte noch auf weitere Meldungen warten.

05.08.2006 12:26 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

hey,
yah die anderen vorraussetzungen erfülle ish,
kann html und bastle auch sehr gerne jeden tag an einer hp rum Augenzwinkern
mir macht es ziemlich viel spaß
habe auch erfahrungen mit funpic und habe genügend ideen x)
Zeit habe ich auch, da endlich unsere Ferien begonnen haben!

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

05.08.2006 13:29 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich

Gut, dann bekommst du auch die Adresse per Pn.

05.08.2006 13:55 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

yoa gefällt mir gut das gut sturmfall..
finde auch den aufbau rchig gut!

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

05.08.2006 17:03 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich

Vielen Dank für eure "Bewerbungen", aber ich habe mich inzwischen für jemand ganz andren entschieden.

05.08.2006 17:03 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

schade....aber kay^^
05.08.2006 17:25 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Zicke =) Zicke =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18289.jpg

Okay...ist schade drum abba viel erfolg noch mit deinem VRH^^

niemals zu ihm gehören zu können

Klick here to my Page

05.08.2006 17:36 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für Gut Sturmfall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH