Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] Hundefarm Londau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vergebe] Hundefarm Londau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[Vergebe] Hundefarm Londau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich habe mich dazu entschlossen die Hundefarm Londau zu vergeben da ich einfach zu wenig Zeit dafür habe. Mein Vrh ist mir viel wichtiger als diese Farm geworden und für beide Dinge habe ich leider nicht genügend Zeit. Es fällt mir schon ein bisschen schwer da ich die Farm eigentlich noch sehr schön finde, deshlab möchte ich auch noch zu 20-25% Mitspracherecht bei Riesenveränderunge usw haben; aber im Großen und Ganzen gehört die Farm dann euch.

Allerdings solltet ihr Name, Art (Also Hundefarm) usw beibehalten und die Seite nicht löschen bzw weitergeben etc. Wenn ihr keine Lust mehr darauf habt geht die Seite an mich zurück.

Ihr könnt unten das Formular ausfüllen und euch so "bewerben", ich wähle mir dann bald den jenigen aus den ich am geeignesten finde.

Bewerbung:
Name:
E-Mail:
Hast du schon eine Homepage (wenn ja Addy):
HTML Kenntnisse:
Kannst du Grafiken (wenn ja BSp)<-- nicht wichtig
Warum willst du die Farm?
Würdest du was daran ändern, wenn ja was?
HAst du auch wirklich genug Zeit dafür?

glg

25.01.2006 13:44 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura Schmidt
E-Mail: zickelaura@aol.com
Hast du schon eine Homepage (wenn ja Addy): Immoment nicht
HTML Kenntnisse: Kann cih supi gut
Kannst du Grafiken (wenn ja BSp)<-- nicht wichtig: Ja,kann ich
Warum willst du die Farm? Weil ich Hunde überalles liebe und weil ich etwas suche wo ich mich reinknieen kann udn richitg dran arbeiten kann.
Würdest du was daran ändern, wenn ja was? Wir würden umziehen zu funpic oder so. Das deisgn..Einiges halt.
HAst du auch wirklich genug Zeit dafür? Ich bin jeden Tag 3 bis 6 Stunden on Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.01.2006 14:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das hört sich schonmal gut an *dich notier*

25.01.2006 19:44 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Name: Katharina
E-Mail: famschloemer@web.de
Hast du schon eine Homepage (wenn ja Addy): schon,aba hat noch pauseAugenzwinkern
HTML Kenntnisse: ja,hab meine homepage auch mit HTML gemacht
Kannst du Grafiken (wenn ja BSp)<-- nicht wichtig: ja kann ich und ich mache gerne grafiken und habe immer gute ideen
Warum willst du die Farm?ich mag hunde total und finde auch deine hundefarm voll supi!dazu habe ich noch zeit und möchte gerne eine hundefarm
Würdest du was daran ändern, wenn ja was? vll umziehen,design würd ich nicht verändern,da ichs sehr schön finde.ansonsten halt nu8r aktualiesieren etc.
Hast du auch wirklich genug Zeit dafür? ich habe jeden tag viel zeit.meist hab ich ab 3 uihr zeit bis abends(10 uhr-12,bin imma lange wach*gg*)
gglg,heal sa
25.01.2006 20:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Hi

Name: Jassy
E-Mail: Klick
Hast du schon eine Homepage (wenn ja Addy): nein leider nicht
HTML Kenntnisse: ich hab Frontpage und kenn mich auch so ein bisschen aus
Kannst du Grafiken (wenn ja BSp)<-- nicht wichtig Im Moment leider nur auf dem alten Computer
Warum willst du die Farm? Ich habe mir eigentlich schon immer überlegt ob ich nicht eine Hundefarm aufmachen soll, doch ist leider oft gescheitert weil ich meine Versuche einfach nur schlecht fand. Außerdem habe ich auch sehr oft die Gelgenheit Hunde zu fotografieren.
Würdest du was daran ändern, wenn ja was? Ich denke ich werde mit der HP vielleicht umziehen, vielleicht auch noch so ein paar kleine Änderungen an den Tabellen oder so. Aber ich würde dich natürlich kontaktieren wenn ich etwas änderen würde
HAst du auch wirklich genug Zeit dafür? Ja aufjedenfall. Ich kann unter der Woche jeden Tag so 2-4 Stunden ins Internet, am Wochenende ungefärh 6 Stunden

Jassy

Edit: E-Mail geändert da die andere Adresse im Moment nicht funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 26.01.2006 09:04.

25.01.2006 21:57 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Bewerbung:
Name: Ana
E-Mail: spg-clearwater@web.de
Hast du schon eine Homepage (wenn ja Addy): http://spgclearwater.1page.ch (im Aufbau Augenzwinkern )
HTML Kenntnisse: Ja
Kannst du Grafiken (wenn ja BSp)<-- nicht wichtig ja ich kann welche hab aber kein beispiel parat
Warum willst du die Farm? Weil ich schon länger eine Suche die ich an mein Gestüt anschliessen kann. Da ich es nie zustande gebracht habe, so eine tolle Hp wie deine Aufzubaun wollte ich es (erst) lassen. Aber dann hab ich mich doch entschlossen eine kleine Hundefarm zu eröffnen. Da bot sich deine Natürlich perfekt an. Du hast da wirklich tolle Arbeit geleistet
Würdest du was daran ändern, wenn ja was? Ich würd nur die Tabellen ändern (also Form und Farbe) mehr nicht. Find alles sehr hübsch. Evtl. dann noch so kleine änderungen da diese ja angeschlossen wird, da brauch man sich nicht neu Anmelden Augenzwinkern
HAst du auch wirklich genug Zeit dafür? natürlich, ich hab sehr viel Zeit Augenzwinkern

25.01.2006 22:52 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

RE: [Vergebe] Hundefarm Londau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich wollte eigentlich nur mal fragen bis wann du dich entscheidest.

27.01.2006 12:53 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Name: Julia [Spitzname: Julie]
E-Mail:. Westernangel@hotmail.de
Hast du schon eine Homepage (wenn ja Addy): www.paradise.island.de.ms zusammen mit D4rk Tears
HTML Kenntnisse: Ja, und Frontpage
Kannst du Grafiken (wenn ja BSp)<-- nicht wichtig Anhang, bin aber nich gut
Warum willst du die Farm? Sie gefällt mir einfach sehr gut. Ein schönes Design, gute Steckbriefe und sehr übersichtlich. Gute HTML Farmen sind selten, und ich es würde mich echt ehren eine zu besitzen smile
Würdest du was daran ändern, wenn ja was? Nichts großes. Design wurde wahrscheinlich erstmal bleiben. Es wurden natürlich neue Hunde dazu kommen. Bildernachweis würde extra kommen. Dazu noch Hundeschule&mehr Spiele/Aktivitäten. Ein wbblite Forum, das Design würde ich vielleicht neu Coden (frames sind verrutscht) und am liebsten würde ich später zu funpic ziehen (evt. auch piranho, aber ich brauche funpic wegen dem wbblite forum). Aber nur wenn dir das recht ist.
HAst du auch wirklich genug Zeit dafür? Ja, ich denke schon.

Dateianhänge:
jpg Design.jpg (17 KB, 118 mal heruntergeladen)
gif Animation1.gif (10 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Header2.jpg (13 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Designtest2.jpg (80,27 KB, 121 mal heruntergeladen)
gif ava.gif (8 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 27.01.2006 13:17.

27.01.2006 13:14 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

RE: [Vergebe] Hundefarm Londau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Johanna
E-Mail: hanna-diener@web.de
Hast du schon eine Homepage (wenn ja Addy): Landgestüt Mohr
HTML Kenntnisse: joa etwas...wenn ich nicht weiterkomme, habe ich ja noch meinen Bruder x)
Kannst du Grafiken (wenn ja BSp)<-- nicht wichtig nein...aba kann picsen x) im Anhang sind Beispiele
Warum willst du die Farm? weil ich finde, das sie schön aufgebaut ist und weil sie ja auch bei beep. ist x)
kenne mich mit Hunden gut aus (habe einen Hund mit dem ich regelmäßig, naja letzte Zeit nicht mehr, auf Turnierchen gehe...aba nur auf kleinere...außerdem mag ich die Farm irgendwie...hat was
Würdest du was daran ändern, wenn ja was?
naja, nicht viel, da (wenn ich sie kriege) sich die members sich erst an mich und den neuen S´tand der Farm gewöhnen müssten
Hast du auch wirklich genug Zeit dafür? ja. neben meiner Page habe ich täglich 2-3std. zeit

Dateianhänge:
jpg CIMG3525.jpg (90,40 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg CIMG3526.jpg (95 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg CIMG3527.jpg (90 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Geisha_01.jpg (100,11 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Nero_01.jpg (135 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 27.01.2006 13:20.

27.01.2006 13:16 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

so bitte keine neuen bewerbungen mehr.. ich entscheide mich jetzt heute abend zwischen Julia, sweetaraber und PonyBaby.. geb euch heute abend bescheid!

glg

27.01.2006 15:06 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

freue mich schon total auf deine endscheidungsmile
lg,heagdl sa
27.01.2006 19:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
« 26.08.08 »

joar bin auch schon gespannt, schön das ich in der Endauswahl bin.

27.01.2006 19:18 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich bin auch echt gespannt ^^

ausschnitte.
MySpace

27.01.2006 19:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Dressurreiter

so meine entscheidung ist auf sweetaraber gefallen!! Es war sehr kanpp und ich hoffe die anderen sind nicht böse xD für eine musste ich mich schließlich entscheiden... Augenzwinkern

@sweetaraber: Ich schicke dir die Angaben morgen früh zu ich hoffe du kannst dich solange noch gedulden xD

27.01.2006 19:56 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

wow!ist ja echt geil!^^vielen lieben dank für deine endscheidung!ich freu mich so*freuuuuuuuuuuuuuu*ja klar kann ich mich noch geduklden!smile finds voll cool von dir dass du dich für mich endschieden hast!*bussy* sobald ich umziehe oda so kann ichd ir ja die addy geben!?dann kannste deine farm ja imma noch sehen und besuchen....
lg,heagdl sa
27.01.2006 20:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
« 26.08.08 »

Glückwunsch smile

27.01.2006 22:02 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*Handschüttel und dabei abquetsch* Nein,Glückwunsch. Mit wehm war es knapp?

ausschnitte.
MySpace

27.01.2006 22:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

*sweetaraberdrück*
Herzlichen Glückwunsch! fröhlich

28.01.2006 10:14 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
I miss New York <3

^^danke!smile
glg sa,heal
28.01.2006 10:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] Hundefarm Londau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH